standort: startseite > scheinwelt > 1.7.2008

 

scheinwelt



:: artikelübersicht

vorheriger Artikelnächster Artikel

Dienstag, 1. Juli 2008

Wolkenbildung - Fotos (23)


Himmlische Bilderschau der vergangenen 2 Wochen - einige ausgewählte Beispiele von Chemtrails und HAARP-beeinflusster Wolkenausbildung:





Feststellung am Rande: Die Riffelungen haben in letzter Zeit deutlich zugenommen. Ich empfehle euch dringend, öfter den Himmel anzusehen und euch einen eigenen Eindruck zu verschaffen. Der normale natürliche Himmel ist verschwunden.

Und falls ihr euch fragt, wer um alles in der Welt eigentlich die Kosten für z.B. die chemischen Zusätze im Flugzeug-Treibstoff, also die Chemtrails, aufbringt - »erhöhte Flugpreise könnten eine mögliche  Antwort sein. Erklärt werden sie mit strengeren Kimaschutzauflagen, was in Anbetracht dessen, was tatsächlich am Himmel geschieht, ein ungeheuerlicher Witz ist.

 

:: ecards mit herzgrüßen :: suchen :: impressum :: kontakt ::

www.sevillana.de