standort: startseite > scheinwelt > 29.6.2008

 

scheinwelt



:: artikelübersicht

vorheriger Artikelnächster Artikel

Sonntag, 29. Juni 2008

Politikfrust


Ich lach mich weg ... »Bundestagsmobil auf Tour. Man kann's ja mal versuchen. Wen, glauben die Damen- und Herrschaften, könnten sie denn damit noch auf's Glatteis führen, das ja sowieso immer schneller wegschmilzt? Solange die wirklich schlimmen Sachen schön geredet werden, solange uns X erzählt, U durchgeführt  und Wahrheit von A bis Z abgestritten wird, solange keine Ruhe gegeben wird, bis jeder einzelne Bürger dieses Landes seine persönliche Würde, Daten, Kaufgewohnheiten, Freiheit einschließlich der seiner Kinder den Überwachungskameras, zentralen Registern und RFID-Chips  zwangsweise zum Fraße vorgeworfen hat  - in freundlichem Datenaustausch mit befreundeten Staaten, versteht sich, damit die ihre schöne neue Weltordnung besser planen können  -, lässt sich auch mit einer Propaganda-Tour zum Augenwischen kein Blumentopf gewinnen. Dieser Zug ist abgefahren. Aber man kann's ja mal wieder versuchen. Kost' ja nix, der Bürger zahlt das ja höchstselbst von seinen Steuern.

Mannomann ... was für ein beklopptes Theaterstück  ...

 

:: ecards mit herzgrüßen :: suchen :: impressum :: kontakt ::

www.sevillana.de