standort: startseite > scheinwelt > 11.2.2008

 

scheinwelt



:: artikelübersicht

vorheriger Artikelnächster Artikel

Montag, 11. Februar 2008

Schande


Was war noch mal gleich der Grund, dass sich Deutschland an Kriegseinsätzen in Afghanistan beteiligen will?/soll?/muss? - »Aha. Und nun geht es weiter mit den »Aufgaben " schützen, helfen, vermitteln und kämpfen." Wie weit wird es noch gehen? Nichts ist, wie es scheint ... Was ist die Wahrheit? »Hier gibt es eine kleine Sammlung von Videoclips, die ein Stück von der Welt des wirklichen Geschehens einfangen. Die Welt jenseits der schönen Worte deutscher Politiker.

Was zum Teufel hat eigentlich Deutschland dort zu suchen??

Einen weiteren interessanten Artikel mit ganz anderen Wahrheiten gibt es »hier - lesen lohnt sich. Und das alles vertritt dieses Land, dessen Bürgerin ich bin, mit. Lügen über Lügen, Schande über Schande.

 

:: ecards mit herzgrüßen :: suchen :: impressum :: kontakt ::

www.sevillana.de