standort: startseite > scheinwelt > 19.1.2009

 

scheinwelt



:: artikelübersicht

vorheriger Artikelnächster Artikel

Montag, 19. Januar 2009

Gefühllosigkeit


Zum Thema " Gefühllosigkeit" aus diesem »Beitrag muss ich noch einen sehr lesenswerten Aufsatz von Uri Avnery ergänzen: »Der Boss ist wahnsinnig geworden.


Kommentare:


#1 Gondwana am 19.01.2009 17:14


Guter Bericht - bin noch am lesen auf der Seite. An dieser Stelle möchte ich auch mal sagen, wie gut mir dein Blog gefällt   ... nicht nur die Inhalte sind sehr lesenswert und informativ, auch der Gesamteindruck ist sehr ansprechend.

LIeben Gruß,
Gondwana


#1.1 Sev am 20.01.2009 01:22

Das freut mich, danke. Eigentlich denke ich immer, dass ich vielen auf die Füße trete mit den unbequemen Wahrheiten ... .

 

:: ecards mit herzgrüßen :: suchen :: impressum + datenschutzinformation :: kontakt ::

www.sevillana.de