standort: startseite > scheinwelt > 9.11.2013

 

scheinwelt



:: artikelübersicht

vorheriger Artikelnächster Artikel

 

»kommentar schreiben

Samstag, 9. November 2013

Wettermanipulation - aktuelle Satellitenbilder



Bilder sagen mehr als 1000 Worte - heute die Satellitenbilder des mittleren Europa der vergangenen 4 Tage. Man sollte meinen, abenteuerlicher und skurriler können die künstlichen Wolken nicht mehr werden - doch, sie können. Ich vermute mal, der Himmel  - ich meine den übergeordneten, den Geist des Universums, die spirituelle höchste Instanz - möchte, dass auch die letzten Zweifler endlich hingucken und glauben, was sie sehen.


9.11.2013
9.11.2013


8.11.2013
8.11.2013


7.11.2013
7.11.2013


6.11.2013
6.11.2013
(»Bildquelle)


Weitere Quellen für Satellitenbilder:
»sat24 / »Videokanal
»terra/aqua
»goes
»pazifik west
»welt

 

:: ecards mit herzgrüßen :: suchen :: impressum + datenschutzinformation :: kontakt ::

www.sevillana.de