[ Gästebuch 2007 ]

 

Gästebuch

Einträge 2007

 

Christina Neuner  http://danielamixa.de.tl/  christinaneuner@web.de

31.12.07 17:38

ach,iwe wunderbar,ich würde so gerne auch solch schöne Sachen auf unserer Homepage haben.

Leider handelt unsere Seite aber von Gewalt in einer therapeutischen Beziehung,aber den Glauben an die Menschen,den haben wir noch nicht verloren.

Liebe Grüße Christina

----------------

Kommentar: Wie wär's denn mit einer weiteren Homepage mit lauter schönen Sachen, sozusagen als Gegengewicht? -- Danke für deinen Besuch - alles Gute für euch. /Sevillana


Tobias Rade  http://www.hartz4-you.de/  kontakt@hartz4-you.de

30.12.07 20:01

Hochachtung für die tolle Internetseite .. insbesondere die Bilder gefallen mir sehr gut!. Wenn Sie mögen und ein paar Bilder von Göttingen haben, würde ich Sie sehr gerne auf meiner Internetseite hartz4-you.de mit Quellenangabe Online stellen ... Schreiben Sie dann einfach mal

Mit lieben Grüßen

Tobias Rade

----------------

Kommentar: Bilder aus Göttingen gibt's ja hier jede Menge - kannst gern einen Link setzen. -- Ich danke für den Eintrag! /Sevillana


Tim  http://www.timothy.weber.de/  timmyweber@web.de

23.12.07 09:27

Schöne Bilder machst du. Werde wieder reinschauen. Frohe Weihnachten aus Würzburg. Gruß Tim

----------------

Kommentar: ... und dir einen guten Rutsch und danke für deinen Eintrag /Sevillana


ULI   http://www.lebenssinn.at.tc/

19.12.07 15:30

Liebe Sevillana;

FROHES FEST…

wünsche dir zum weihnachtsfeste
viel frieden und nur das beste;
sowie dir viel licht und liebe schenk
weil ich augenblicklich an dich denk;
harmonie, glück und geborgenheit
sind die gaben bis in alle ewigkeit;
gesundheit und gottes segen
mögen sein auf all deinen wegen;
herzensgrüsse nun von mir
welche mit freude kommen zu dir!
alles gute
ULI 


Andrea  nimoee@web.de

10.12.07 16:29

Hallo! 

Super schöne Seite... gugg ich immer wieder gerne rein!
Weiter so! 

Hab da auch noch nen schönen Spruch, der gut in die Kinder-Seite passen würde:

Die Entscheidung
ein Kind zu haben
ist von großer Tragweite,
denn man beschließt für alle Zeit,
dass das eigene Herz
außerhalb
des eigenen Körpers
herumläuft.
(Elisabeth Stone) 

gruß
Andrea 

----------------

Kommentar: Dieser Spruch ist mir schon begegnet, ja. Ich lass ihn hier so stehen - bei aller Liebe kann ich das doch nicht ganz so sehen ... freue mich aber über deinen Besuch! /LG


Monika  http://myblog.de/zigeunerweib  monimail@gmx.net

08.12.07 14:48

liebe sevillana,

ich grüsse dich herzlich und danke dir vielmal für diese oase der liebe und des lichtes hier bei dir! ich bin sooo gerne hier!
ich wünsche dir eine liebevolle Advent und Weihnachtszeit!
in Liebe Monika - fühl dich von mir umarmt!

----------------

Kommentar: Liebe Moni,
über deine Besuche freu ich mich immer sehr, du bringst jedesmal eine Wolke Wärme mit  Hab du auch eine gute Zeit und sei sehr lieb gegrüßt! /Sevillana


Nina  nina.grimm@hotmail.de

01.12.07 20:46

Freundschaft fängt mit begegnungen an,
irgendwie, irgendwo, irgendwann.
Und man ahnt nicht dass dieser einer,
Zu dem wichtigsten Menschen im Leben werden kann. 
------------------------------------------------ 
"Ohne dich sind die Gefühle von heute nur eine leere Hülle der Gefühle von damals"

Super Super Seite . . respect

----------------

Kommentar: Vielen Dank! /LG


Carmen

28.11.07 13:02

Ich kenne keine bessere Seite, die mir immer zu allem den passenden Spruch/Weisheit bietet!
Einfach toll!

----------------

Kommentar: Weisheiten scheinen grad sehr gefragt zu sein ... Danke für deinen Besuch! /LG


Katja  katzmatz@gmx.de

21.11.07 00:53

Kleiner aber feiner Unterschied:
"Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht."
ist NICHT von Martin Luther. Das Zitat stammt von Goebbels, Propagandaminister der Nazis...

Sonst aber eine nette Seite... danke & Grüße!

----------------

Kommentar: Danke, Katja, für den Hinweis. Nun hab ich eine halbe Stunde lang Suchmaschinen durchwühlt ... und so viele verschiedene Quellenangaben gefunden, dass ich hier die Quellenangabe herausnehme. Hast du vielleicht eine verlässliche Quellenangabe dazu? Oder vielleicht liest hier jemand mit, der eine hat? Wer auch immer das geäußert hat - wahr find ich diesen Spruch jedenfalls. -- Danke für deinen Eintrag. /LG


Fidia  PerFidia2000@aol.com

18.11.07 10:54

Den wind kann man nicht verbieten. Aber man kann Mühlen bauen. (Kreativität)

ist einer meiner lieblingssprüche. vielleicht gefällt er euch ja auch.
und sonst gilt ... mir gefällt eure seite ausgesprochen gut. sie ist ansprechend aufgebaut und hat flair.

gruß fidia

----------------

Kommentar: Hab's in die Rubrik "Leben" gestellt - danke für deinen Beitrag  /LG


susi

13.11.07 14:28

Manchmal muss man von der couch aufstehn, um auf der couch sitzen zu bleiben...(ziemlich tiefgründig)

----------------

Kommentar: Erklärst du's uns?


Sigi

12.11.07 20:21

Die Fraktale sind eine Wucht....da freut sich Herz und Auge
...einfach nur schön...

Liebe Grüsse
Sigi

----------------

Kommentar: Hey - das freut mich!


Bibii  destiny22@krone.at

10.11.07 18:13

Hey..

Wollte nur mal sagen/schreiben das diese Seite echt fantatisch ist man findet immer wieder einen schönen Spruch, der dir in machen Dingen weiterhilft..

Lg bibiii  

----------------

Kommentar: So soll es sein - danke für den Eintrag! /LG


ich

09.11.07 21:12

wooooow ne super tolle seite!!!!! gefällt mir echt gut =)

----------------

Kommentar: Wow mit 5 os und 5 Ausrufezeichen ist auch nett  - danke! /LG


Filmona  http://filmona.piczo.com/  potter-mulugeta@web.de

09.11.07 13:48

Hallo Sevillana,
tolle Seite..die Weisheiten sind toll! Thx dafür  Besuch doch auch mal meine HP..Bye

----------------

Kommentar: Danke  /LG


Leia03  Leia03@aol.com

06.11.07 05:40

Liebe Sevillana, herzlichen Dank für diese tolle homepage, die mir mit ihren wunderschönen, liebevollen und nachdenklich stimmenden Sprüchen schon sehr oft den Tag versüsst hat.Ich lese immer wieder gerne darin und hoffe, Du bereicherst uns auch weiterhin damit  Liebe Grüsse Leia

----------------

Kommentar: Ich sammle ja nur anderer Leute kluge Erkenntnis  - werd ich weiter tun! -- Danke für deinen Eintrag. /LG


Ernesto Furest  e.furest@hotmail.com

05.11.07 21:13

Sevillana ... ist eine flamenco tanzart ...
bin durch zufall auf dîese seite gelangt und finde das du sevillanas auf wolken zu tanzen vermagst, mit dem taconeo, die würde und stolz meines volkes. danke das es dich gibt!

----------------

Kommentar: Ich habe mal eine Zeitlang Flamenco getanzt, auch Sevillanas - es ist wunderbar! Dass ich das auch auf Wolken tue, hab ich bisher noch nicht so gesehen  -- ¡Gracias por tu visita y tu comentario!


Avangelina  avangelina@goldmail.de

05.11.07 14:20

Liebe Sevillana,
Du hast eine schöne Seite und sie hat mich sehr erfreut. Ein Freund schickte mir zu meinem Inkarnationday seine Glückwünsche von Deinen E-Card´s. So kam ich auf Deine Seite.

Viel Freude und Licht in allem was Du tust. 

herzlichst

Avangelina  

----------------

Kommentar: Da muss ich doch mal nachfragen: Was ist denn Inkarnationday"? Geburtstag? -- Danke für deinen Besuch!


Famurgan

02.11.07 15:25

Hallo Sevillana,

ich habe mit unheimlich viel Freude in deiner Sprüchesammlung herumgestöbert und lasse dir mal zwei meiner momentanen Lieblingssätze da. -

"Nur die Empfindsamen sind wirklich stark." (James Dean)

"Wer etwas will, findet einen Weg, wer etwas nicht will, findet Gründe."  Ich weiß aber leider nicht, wer den letzten in die Welt gesetzt hat!
Schöne Grüße, 

Famurgan

----------------

Kommentar: Die beiden Zitate baue ich gern mit ein - eine Quelle für das letztere finde ich auch nicht. -- Danke für's Herbringen!


ina  http://www.inamuellerlichtliebe.net/  i.mueller@t-online.net

02.11.07 11:47

hallo sevillana,

du hast eine wunderschöne homepage (meine befindet sich noch im aufbau). sehr schöne texte und bilder.

herzliche grüße von
*ina* :o)

----------------

Kommentar: Danke für deinen Eintrag!


Sarah

26.10.07 21:40

Stimmt..das ist eine gute Begründung..wenn ich so darüber nachdenke würd ich es auch nicht mehr trennen

Es gibt Freundschaften, die im Himmel beschlossen und auf Erden vollzogen werden.
(Mattias Claudius)

Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen.
Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
(Joseph Joubert)

Das sind meine Lieblingssprüche =)

----------------

Kommentar: Na dann nehme ich das Zitat über die Freundschaften gern mit rein - vielen Dank und einen lieben Gruß  /Sevillana


tina  tinaweick@freenet.de

23.10.07 23:20

hier noch was für den bereich träume:
stark ist wer mehr träume in seiner seele hat als die realität zerstören kann

----------------

Kommentar: Dieses Zitat geht so "Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann." und ist von Hans Kruppa. Ich möchte es nicht in meine Sammlung übernehmen, weil er nicht sehr glücklich darüber ist, wenn man seine Sachen ungefragt zitiert. Ich finde den Spruch sehr schön. /LG  


Sarah

23.10.07 20:53

Warum gibt es bei Weisheiten eigentlich keine Kategorie 'Freundschaften'?
Da gibt es doch auch so viele schöne...lg =)

----------------

Kommentar: Vielen Dank für deinen Eintrag! -- Freundschaft ist in meinen Augen ein Teilbereich von Liebe, mit oft sich verwischenden Grenzen, deshalb gibt's in der Rubrik "Liebe" alles Mögliche, das auch auf "Freundschaft" zutrifft. Ich mag's nicht trennen. /LG Sevillana


Sarah

23.10.07 20:48

Hallöchen =)
Ich bin echt begeistert von der Seite und hab sie mal direkt unter Favoriten gespeichert
Ich liebe es schöne Sprüche und Ziatet zu lesen..
Noch mal ganz viel Lob und liebe Grüße, Sarah


Sevillana

22.10.07 22:54

Öööh ... hab mich grad beim Kommentieren verklickt und versehentlich den Eintrag von Raphi gelöscht ... wech isser. Man möge mir vergeben.


Jamitz  hatelife@gmx.de

11.10.07 17:30

Das paradoxe am Leben ist, das man meint, etwas normales draus machen zu müssen...  cya

----------------

Kommentar: Hmmm - *gg*. Das nehm ich doch gern und stelle es in die Rubrik "Deine ! Weisheiten", wenn's recht ist. Vielen Dank!  /LG


Sidhe  http://www.myblog.de/sidhe

07.10.07 20:32

Hallo Sevillana,
bin auf der Suche nach Zitaten auf deiner Seite gelandet und habe in ihr einen Platz gefunden, der mich inmitten der zig Internetwelten sehr berührt hat.
Es ist einfach wunderbar, traumhaft und zauberleicht hier, eine Oase für den wachen Geist und die suchende Seele, sicherlich werde ich nicht das letzte Mal hier gewesen seind :)

Wenn du magst kannst du ja auch mal bei mir vorbei kommen.
Viele Grüße,
Sidhe

----------------

Kommentar: Deine Seite ist voller schöner, traumversponnener Texte aus einer anderen Welt ... Danke für deinen Besuch!


Roswitha Knospe  Rose-vita@gmx.net

03.10.07 16:38

Hallo Sevillana  

Durch einen link bin ich auf Deine tolle, mich berührende Seite gelangt. Sie steckt so voller mich interessierender Beiträge, dass ich mich noch viel öfter dort einfinden werde. Ich DANKE Dir von ganzem Herzen, dss Du mich ein wenig an "Deiner Welt" teilhaben lässt. Alles Liebe für Dich und mögest Du recht häufig mit Deinem ganen Wesen spüren, dass alles Liebe ist!!! In diesem Sinne Rose-vita

----------------

Kommentar: Ja, alles ist Liebe - und eine Frage des Bewusstseins. -- Dann vielleicht auf baldiges Wiedersehen , und danke für deinen Beitrag. /LG


Padma  http://www.lebens-wege-zentrum.de/  pehochrein@gmx.de

02.10.07 17:29

Wunder-Schöne Seite. Liebevolle, lichtvolle, phantastische und spirituelle Beiträge zum Nachdenken, Weiterdenken und Umdenken. Möge Bewußtseinserweiterung, Transformation und Heilung geschehen auf Erden, unter allen Wesen und im unendlich weiten Universum der göttlichen Schöpfung.
Namaste

----------------

Kommentar: Danke für deinen Besuch  - ich schließe mich diesem Wunsch an. /LG


Alexandra

24.09.07 15:05

 !wunderschöne seite mit tiefgründigen Inhalten und Bildern welche die Inhalte der Worte nicht zerstören sondern unterstreichen ...

Sehr schöne Seite.
LG Alexandra

----------------

Kommentar: Dankeschön, Alexandra, für deinen Eintrag!


Antonio  antonio.schreiber@gmail.com

23.09.07 10:17

Liebe Sevillana.

"Für den Augenblick zu danken, ist der einzige Weg, die Ewigkeit zu erspähen". Diese Zeilen sind mir heute zugefallen. Sie sind laut Quellenangabe aus Sevilla. Ich widme sie Dir, um meinen Dank für Dein wunderbares, zauberhaftes, kreatives Universum auszudrücken. DANKE. Antonio

----------------

Kommentar: Lieber Antonio - das nehme ich doch mit dem größten Vergnügen zu den Glückszitaten. Das Thema begegnet mir grad an allen Ecken und scheint auch in der Luft zu liegen - sehr passend. Vielen Dank dafür!

Du schreibst, das ist aus Sevilla (noch passender) ... hast du nähere Angaben, welchem klugen Kopf das entsprungen ist? Das Netz scheint darüber nichts zu wissen.

Habe mich sehr über deinen Eintrag gefreut!   


René  def-berlin@gmx.de

22.09.07 20:52

Durch Zufall auf diese Seite gekommen :o) Schönes Design & wunderbare Inhalte. Weiter so. LG. René

----------------

Kommentar: Danke, René   


Veronika Bethke  veronika.bethke@freenet.de

15.09.07 16:50

Ich bin das Land, meine Augen sind der Himmel, meiner Glieder die Bäume.............

"links oben"

(Squan´na´vai) ????

Der Spruch ist von den HOPI Indianer!!!

Ansonsten eine schöne Seite!!

Liebe Grüße Vroni

----------------

Kommentar: Ich versuche, das zu prüfen, scheint aber nicht so einfach zu sein. Immerhin könnte es möglich sein, dass Squan´na´vai zu den Hopis gehört. Ich hab das Zitat so vorgefunden, die Angabe "Hopi" gibt's aber auch. -- Wenn jemand mehr darüber weiß, immer her damit - ich schreib's dann hier hin bzw. korrigiere.

Danke, Vroni, für deinen Eintrag!  Sevillana


lorelei

 www.unserrosengarten.iphpbb.com    Eingetragen am Mittwoch, 29.08.2007 um 22:04 Uhr  

eine tolle seite
super bilder
einfach nur himmlisch


Jürgen Curdt

 juergen.curdt@gmx.de

 www.spruchperlen.de    Eingetragen am Samstag, 18.08.2007 um 21:51 Uhr  

Hallo,
ein großes Lob für diese HP mit so vielen schönen Gedanken.
Ich selbst bin Sammler und Liebhaber schöner Worte.
Liebe Grüsse

Jürgen

Kommentar von Sevillana:

Da teilen wir etwas ... Danke für deinen Eintrag und einen Gruß in die Nachbarschaft


Heike

 chayenn-5@gmx.de

 www.Dreamdogs-Trio.de  Eingetragen am Freitag, 10.08.2007 um 14:38 Uhr   

Anfang des Jahres habe ich Deine Seite entdeckt und schaue seitdem regelmäßig vorbei. Besonders die Seite mit den Weisheiten und die vielen Traumhaften Bilder sind so fesselnd das man Stunden hier verbringen könnte.

Hör bitte nie auf die Page zu füllen.  

liebe Grüße

Heike

Kommentar von Sevillana:

Werd ich so bald nicht  - dankeschön für deinen Eintrag! /LG


Ve 

 Ghost-Love-Score@hotmail.de

 www.fotolog.com/blackivory Eingetragen am Mittwoch, 25.07.2007 um 21:11 Uhr  

:) Ich bin total begeistert! Sehr viele gute Sprüche und vorallem auch eine schöne Seite, so bunt und alles :) Find ich richtig schön!! weiter soo!

Kommentar von Sevillana:

Na dann vielleicht auf Wiedersehen  /LG


rolf 

 lessziskus@web.de

 www.myspace.com/lessziskus Eingetragen am Mittwoch, 25.07.2007 um 15:28 Uhr  

fogendes ist mir eingefallen, vielleicht passend zu deinen zeilen

"krähe hack ruhig weiter pochende sterne aus mein herz, ja hack weiter, du kannst nicht wissen, das mein herz regenwurmzellen besitzt, die nachwachsen, der schmerz vergeht und mit neuen zellen kommt neues glück, die träne trocknet der wind


Hermann 

 hermannsworld@web.de   Eingetragen am Dienstag, 03.07.2007 um 22:15 Uhr  

Hallo Sevillana,

eine wunderbare Seite.
Ich ziehe meinen imaginären Hut vor Dir.
Ich hoffe ich darf ab und an eine kleine Weisheit bei dir deponieren.
Der Anfang ist schon gemacht!

Gruß
Hermann

Kommentar von Sevillana:

Weisheiten sind immer willkommen, immer rein damit in die Sprüchebox! Ich danke für deinen Eintrag  /LG


sonja benatzky 

 rabenschnabel@wavenet.at

 www.sonjabenatzky.ch.vu    Eingetragen am Freitag, 29.06.2007 um 08:15 Uhr  

schöne seite hast du da! bin zufällig hier gelandet und wollte liebe grüsse hinterlassen. schau mal auf meiner seite vorbei!

alles liebe, sonja

Kommentar von Sevillana:

Liebe Sonja, deine Seiten sind sehr beeindruckend!  Ich danke für deinen Besuch. /LG


Andrea

    Eingetragen am Freitag, 22.06.2007 um 14:09 Uhr  

Ich möchte mich nochmal bedanken das ich mir dein Gedicht "Die Liebe sprach" ausleihen durfte. Ich hab es für die Hochzeitsmesse verwendet und es kam richtig gut an ... wir hatten einen himmlisch schönen Tag!

Alles Liebe für dich
Andrea

Kommentar von Sevillana:

Andrea, das war mir ein Vergnügen und eine Ehre! Ich wünsche euch ein glückliches Miteinander mit einem lieben Gruß an dich


ellie

    Eingetragen am Donnerstag, 21.06.2007 um 15:15 Uhr   

Zu meinem letzten Eintrag, und deinem Kommentar!

Ich bin gar nicht böse, leider ist diese Auffassung des Glaubens sehr verbreitet. Ich möchte dir und allen anderen einen Tipp geben:
Wenn ihr mal in Situationen kommt - wo ihr nicht mehr so sicher seid, ob es einen Himmel oder eine Hölle gibt - und früher oder später werden die kommen - dann liest einfach mal in der Bibel nach, was Gott uns Menschen zu sagen hat.

Dazu passt jetzt auch: Prediger 3,11; das steht, das Gott jedem das ewige Leben ins Herz gelegt hat!
Und somit bin ich der Überzeugung das jeder, der nicht an ein Weiterleben nach dem Tod glaubt, es nicht vom Grunde seines Herzens glauben kann. Seid mal ganz, ganz, ganz ehrlich zu euch selbst, ihr wißt das es ein Leben nach dem Tod gibt! Es gilt sich nur noch darauf vorzubereiten!!!

Mit freundlichen Grüßen

ellie

Kommentar von Sevillana:

Liebe Ellie,

was heißt denn "leider" ... und wieso "des" Glaubens - du meinst DEINEN Glauben.

Und: wieso der Einwurf mit Leben nach dem Tod - wer hat hier gesagt, das wird nicht geglaubt? Bitte bleibe mal sachlich, lass die Interpretationen und Vermutungen weg.

Und: das Leben nur Vorbereitung auf Leben nach dem Tod? Wie wär's mit Leben als Ausdruck der Seele?

Und: Was Gott uns Menschen zu sagen hat ... es gibt durchaus sehr verlässliche und andere Wahrnehmungsquellen als ausgerechnet dieses (verfälschte und unvollständige) Buch.

Zu den Tipps: Informiere dich über Geschichte, Archäologie und FAKTEN zu Bibel, Jesus, den Aktivitäten der Kirchen über Jahrtausende, grabe mal tief nach deiner inneren Wahrheit - und ziehe mal in Betracht, dass es doch auch ein anders geartetes Gottverständnis geben könnte. Das wäre jetzt mein Tipp an dich und andere Fanatiker mit begrenztem Blickwinkel. Dein Glaube (ebenso wie jeder andere) ist weder allgemeingültig noch bindend für die ganze Welt.

Ich schrieb, dass dir dein Glaube unbenommen bleiben möge - also belasse mir den meinen, von dem du nichts weißt, und hör bitte auf, mein Gästebuch als Missionierungsplattform zu benutzen.
Mit freundlichen Grüßen


eenemeene 

 wasdenn@pkaplan.de

 www.pkaplan.de Eingetragen am Dienstag, 19.06.2007 um 23:24 Uhr  

Auf Deiner Seite kann man sehr lange verweilen und es gibt immer etwas neues zu entdecken. Einfach Klasse. wie wäre es mit der Rubrik Sehnsucht?

LG Steffen

Kommentar von Sevillana:

Hm ... ich wüsste jetzt spontan nicht, welche Zitate dahinpassen würden, weil's die Rubrik "Träume" ja gibt. Sind Sehnsüchte nicht Träume, die verwirklicht werden wollen? Aber mal sehn, vielleicht entwickelt es sich. Ich sammle vor allem Zitate, die mir zufällig über den Weg laufen = die mir zufallen. Da war bisher nichts ausgesprochen Sehnsüchtiges dabei. Danke für die Anregung - und deinen Eintrag  /LG


Livia

    Eingetragen am Dienstag, 19.06.2007 um 15:27 Uhr  

eine wirklich sehr schöne seite, über die ich hier zufällig gestolpert bin!
gut, dass es neben allen gewaltvideos, schlechten nachrichten,
und dergleichen auch mal so etwas gibt!
ein großes lob!

Kommentar von Sevillana:

Vielleicht findest du ebenso zufällig noch andere schöne Seiten ... es gibt viele  Danke für deinen Eintrag! /LG


ellie

    Eingetragen am Mittwoch, 13.06.2007 um 10:02 Uhr  

Zu "Irish Philosophy" wollt ich ein Kommentar abgeben.

Die Hölle ist der Grausammste Ort der überhaupt existiert. Dort wird es keine Freunde mehr geben - dort gibt es nur noch Feinde - egel wie gut man sich hier im Leben verstanden hat.

Aber um in den Himmel zu kommen, muss auch was dafür tun! In der Bibel gibt es einen Wunderbaren Vers! Johannes 3,16: "Denn also hat GOTT die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle die an IHN glauben nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben."

Ich glaube an JESUS und er hat mir alle Sünden vergeben. Ich freu mich schon bald bei ihm zu sein - und es macht unglaublich froh schon jetzt mit Jesus durch das Leben zu gehen!!!

Kommentar von Sevillana:

"Irish Philosophy" ist ein ironischer Beitrag ... weil: die Hölle ist kein Ort, der irgendwo existiert. Die Hölle macht sich jeder selbst in seinem eigenen Kopf und hier und jetzt, nicht erst im Jenseits. Ebenso ist es mit dem Himmel. Man muss nichts dafür tun außer das Bewusstsein entwickeln, dass es "Sünden" nicht wirklich gibt, sondern allenfalls falsche Wege, die man manchmal gehen muss, um die richtigen erkennen zu können. Zum Rest könnte ich noch einen Roman schreiben, aber das ist hier der falsche Platz ... Nicht böse sein, aber diesen Kommentar konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Dein Glaube sei dir unbenommen.


angel_hl 

 angel_hl@hotmail.de

 ---    Eingetragen am Mittwoch, 06.06.2007 um 10:14 Uhr  

eine wirklich sehr gelungene seite danke das ich hier mal was finde was ich denke aber wofür ich keine worte finde!!!weiter so...lg angel

Kommentar von Sevillana:

Passende Worte liefere ich doch gerne  - danke für deinen Eintrag! /LG


Yvonne 

 onkelfrieda@web.de Eingetragen am Montag, 28.05.2007 um 00:46 Uhr  

Diese Seite ist einfach unbegrieflich Seelenberührend.
Das letzte mal hatte ich solche Gefühle als ich im Park de san Paul in Barcelona war.
Dieser Blick in die Ferne... mir kamen die Tränen...

Kommentar von Sevillana:

Was soll ich sagen ... dein Eintrag freut mich. Ja, manchmal ist die Sehnsucht in die Ferne so groß ...


Nadine 

 Dsksns@gmx.de

 www.nadine85.q27.de    Eingetragen am Donnerstag, 24.05.2007 um 18:30 Uhr  

WOW! Super Homepage, die ist
dir echt gelungen. Da kann ich mir noch eine scheibe von abschneiden
Gratulation.hast du vielleicht lust auf linktausch mit mir??
kannst dich ja ma melden.Schau doch auch mal bei mir vorbei ja?
gruß nadine

Kommentar von Sevillana:

Danke für deinen Eintrag! Nein, einen Linktausch möchte ich nicht - nicht böse sein. /LG


Triódion

 triodion@web.de

 www.triodion.de    Eingetragen am Sonntag, 20.05.2007 um 22:23 Uhr  

 Hallo, das sind ja wunder tolle Bildsequenzen... diese Kunstwerke sind unbeschreiblich anmutig und lebendig... und so durchscheinend... einfach schön zu betrachten... beinahe meditativ! Bin begeistert. Ich selbst Zeichne an neuen Tarot Karten Entwürfen... aber die sind noch nicht alle fertig...

wollte liebe Grüße dalassen
bis bald
Triodion

PS: ich komme bestimmt nochmal zum Betrachten und lesen vorbei

Kommentar von Sevillana:

Bei dir gibt's viel Interessantes zu lesen ... Ich danke für deinen Besuch und deinen Eintrag!


Elisa

    Eingetragen am Sonntag, 20.05.2007 um 13:28 Uhr  

Ich stehe Kopf vor lauter schönen Sprüchen!
Eine wunderbare Seite,
die die Seele streichelt! Vielen Dank dafür!

Kommentar von Sevillana:

Also im Kopfstand liest sich's etwas unbequem, oder ¿¿  Ich danke meinerseits!


ich

    Eingetragen am Montag, 14.05.2007 um 21:17 Uhr  

mein gott ist das hier toll kann garnicht genug bekommen und weiss nicht wo ich zu erst hinschauen soll wuerde am liebsten alles aufeinmal in mein hirn aufsaugen hab mir echt schon viele seiten in der richtung angeschaut aber keine ist so klasse wie diese koennte dich dafuer knutschen so jetz stoeber ich mal weiter was du noch so da hast. vielen dank und weiter so. liebe gruesse

Kommentar von Sevillana:

Eile mit Weile  - Danke für deinen Eintrag! /LG


Chris

    Eingetragen am Freitag, 04.05.2007 um 10:13 Uhr  

WOW!
Du hast eine wunderschöne Seite - vor allem die vielen tollen Bilder haben es mir sehr angetan!
Dickes Komplimet - weiter so!
LG
Chris

Kommentar von Sevillana:

Danke!


Inga

    Eingetragen am Mittwoch, 02.05.2007 um 13:02 Uhr  

eine richtig coole seite!

ich hab noch einen spruch der mir mal eingefallen ist...

"Der Tag an dem du, ohne etwas zu fühlen an deiner ersten großen Liebe vorbeigehst, den gibt es nicht."

macht weiter so ;-)
ciao! und liebe grüße

Kommentar von Sevillana:

Danke für deinen Eintrag!


Horst

 Delphi-ne-liebt-alle-tiere@web.de

 www.jappy.de/user/DEOvolente/gb    Eingetragen am Mittwoch, 25.04.2007 um 09:42 Uhr  

ERFAHRE DICH SELBST SO BEGREIFST DU DIE GEWINNE DER ANDEREN; DIE IM ALTER ZU FAIRLUSTEN WERDEN KÖNNEN !

JEDER GEWINN HAT AUCH FAIR&LUSTE UND MEINE FAIR&LUSTE SIND SEHR GERING ABER DAFÜR UM SO HÖHER DIE TUGENDLICHEN GEWINNE.

Kommentar von Sevillana:

???


Brokolinos

    Eingetragen am Mittwoch, 18.04.2007 um 15:19 Uhr  

/Eintrag gelöscht/

Kommentar von Sevillana:

Du warst vor 14 Tagen schon mal hier, mit demselben Text ... also bist du offenbar auf Rundreise zur Bewerbung deiner eigenen Homepage, mit einfallslosen Standardtexten und ohne Überblick, wo du schon warst. Schäm dich. -- Drum lösche ich deinen Text und den vorigen ebenso. /Not amused ...


Petra Neudecker 

 bloghof@gmail.com

 www.bloghof.net    Eingetragen am Dienstag, 17.04.2007 um 11:06 Uhr  

Herzlichen Dank auch hier noch einmal für den Hinweis.
Dadurch habe ich diese wundervollen Texte auch gefunden. Gerade heute habe ich diesen seelischen Aufbau dringend benötigt!
Danke!
Herzlichen Gruß

 

Kommentar von Sevillana:

Dann hoffe ich, dass die Wirkung anhält  - danke für den Eintrag! /LG


anicatha 

 anicatha@gmail.com

 www.anicatha.de    Eingetragen am Mittwoch, 11.04.2007 um 09:03 Uhr  

Du hast eine wirklich tolle Webseite.
Mach weiter so, ich stöbere hier sehr gerne.

Gruß
Anika

Kommentar von Sevillana:

Fein  Deine Webseiten haben mir auch gefallen, schönes Design und ein nettes Blog. /LG


Nadine

    Eingetragen am Sonntag, 08.04.2007 um 14:23 Uhr  

Liebe ist

Liebe ist
ein Hauch von Freiheit
in einem gefangenem Heute.

Liebe ist
das Glitzern einer Träne,
die einsam das Gesicht hinab fließt.

Liebe ist
die Wärme der Sonne,
wenn sie hinter Wolken versteckt ist.

Liebe ist
Wort und
Gefühl und
Freiheit und
Glitzern und Wärme.
Liebe sucht nicht,
Liebe denkt nicht,
Liebe erlischt nicht,
Liebe gehorcht nicht,
Liebe sieht nicht,
Liebe ist.


susanne

 sonnenstrahlenblumen@VR-Web.de

 www.sonnenstrahlenblumen.de    Eingetragen am Samstag, 07.04.2007 um 22:17 Uhr  

viiele schöne texte ...
danke dafür

lg. susanne

Kommentar von Sevillana:

Mit Dank und einem Sonnenstrahl für die Sonnenstrahlblumen ;-)


Kriegerin der Rose 

 queen@roses-fantasy.de

 www.roses-fantasy.de   Eingetragen am Donnerstag, 05.04.2007 um 18:29 Uhr  

...  ist schön deine neue Seite Sevillana,
gefällt mir und das mit dem Druck ist supi. Ist auch immer noch mein Wunsch, na schaun wir mal.  

Ich wünsche dir eine wunderbare Osterzeit, mit süßen Hasen, prall gefüllten Körbchen und vielen verspielten Naschereien. Hab Freude bei Allem, was du dir vornimmst und ...

pass auf dich auf!

 

Kommentar von Sevillana:

Was für ein schönes Bild - wie alle deine Bilder  Ja, ich pass auf mich auf, es ist viel los alleweil überall ... Herzlichen Dank für deinen Besuch! /Rosengrüße :-)


Monika

 monimail@gmx.net

 www.myblog.de/zigeunerweib Eingetragen am Donnerstag, 05.04.2007 um 16:48 Uhr  

Hallo liebe Sevillana,
ich grüße dich sehr herzlich und freue mich, wenn es dir gut geht! Hast du für dieses Jahr schon Sevilla besucht? ich komme mal mit?
ich wünsche dir die Kraft und das Licht des Osterfestes!
herzlich Moni

Kommentar von Sevillana:

Und ich freu mich immer über deinen Besuch  und eile jetzt mal auf deine Seite. /Ganz lieben Gruß!


Brokolinos

    Eingetragen am Mittwoch, 04.04.2007 um 15:24 Uhr  

/Eintrag gelöscht/

Kommentar von Sevillana:

/Kommentar gelöscht/ Update: siehe Kommentar vom 18.4.


cathi

    Eingetragen am Montag, 02.04.2007 um 21:07 Uhr  

Love is always Patient and Kind; it is never jealous, Love is never boastful or conceited; it is never rude or selfish; it does not take offense, and is not resentful. Love takes No pleasure in other people’s sins but delights in the truth; it is always ready to excuse, to Trust, to hope, and to endure whatever comes. Love does not Come to an End.”

viel spaß damit

Kommentar von Sevillana:

Das ist aus der Bibel ... Liebe in lichtvollen Zeiten ist so, ja ... aber in unseren Zeiten muss sie wohl ab und an mal ein Machtwort sprechen, damit sie wieder gehört wird ... Mögen sich die Zeiten bald ändern! - Danke für diesen Beitrag  /LG


Daniela

 Danielamixa@web.de Eingetragen am Sonntag, 01.04.2007 um 20:40 Uhr  

Liebe Sevillana,
herzlichen Dank für diese schöne Seite.
Es berührte meine gerade so traurige Seele.
Dir alles,alles Liebe und Gute.
Danke
Herzliche Grüße Daniela

Kommentar von Sevillana:

Ich wünsch dir, dass die Frühlingssonnenstrahlen deine Traurigkeit schnell heilen  /LG


Lissi

 elisalin@web.de

 www.lissis-galerie.de  Eingetragen am Sonntag, 01.04.2007 um 19:35 Uhr  

Hallo Sigrid ,bin durch Zufall auf deine schöne Seite gekommen ,super schön ,mach weiter so ,hab auch einen schönen Spruch für dich .

"Alle geistige Berührung gleicht der
Berührung eines Zauberstabs.
Alles kann zum Zauberwerkzeug werden."
Novalis,

wünsch dir einen gute Zeit LISSI

Kommentar von Sevillana:

Auch das ist nachdenkenswert - danke für deinen Eintrag /LG


holger

    Eingetragen am Samstag, 31.03.2007 um 20:55 Uhr  

Wer schnell ans Ziel will , sollte langsam gehen !

Konfutius

Kommentar von Sevillana:

Dankeschön! Übernehm' ich gerne. /LG


ULI

 www.lebenssinn.at.tc   Eingetragen am Samstag, 31.03.2007 um 19:21 Uhr  

Liebe Sevillana;  

bringe vorbei liebe und glück
will auch gar nichts zurück
schenke dir sonne und licht
möge es verzaubern dein gesicht

wünsche dir zum osterfeste
viel frieden und nur das beste
herzensgrüsse nun zu dir
welche kommen gern von mir

alles gute

ULI  


Bagi

    Eingetragen am Mittwoch, 28.03.2007 um 16:16 Uhr  

Ich bin per Zufall auf diese wunderbare Seite gestoßen und habe sofort ein Bookmark gesetzt.
Bin mir nicht sicher, ob das unten stehende Zitat schon drin ist - aber vielleicht gefältt´s Dir und Du willst es aufnehmen?

Danke für diesen wahren Web-Schatz!

:::::::::------------:::::::

Du aber liebe mich,
auch wenn ich schmutzig bin.
Denn wenn ich weiß gewaschen wäre,
liebten mich ja alle.
Fjodor M. Dostojewsky

Kommentar von Sevillana:

Nein, dieses Zitat gab's noch nicht - aber jetzt! Danke für deinen Beitrag  /LG


Carmen

 carmen@funbbw.de   Eingetragen am Dienstag, 27.03.2007 um 14:56 Uhr  

Hallo Sevillana,

SUPERTOLLE Seite - ich freue mich, dass der Zufall mich hergeführt hat.

Liebe Grüße Carmen

Kommentar von Sevillana:

Und ich freue mich über deinen Eintrag - danke  /LG


Seelenvogel

 www.myblog.de/seelenwald   Eingetragen am Donnerstag, 22.03.2007 um 10:52 Uhr  

Hallo Sevillana,
vielleicht erinnerst du dich noch an mich. Es ist schon so lange her, dass ich regelmäßig da war, irgendwann schriebst du mir, dass ich dich selbst einmal versuchen solll, zu schreiben und eine HP zu basteln - mit meinen Worten. Ich zweifelt, probierte es aber..., für mein Tagebuch danke ich dir von Herzen. Es hat Formen angenommen, mittlerweile mein zweites schon... - eine Seite die von Glück und Frieden allen Geschöpfen gegenüber zeugen soll.
Ich danke dir für dass, was du damals sagtest.
Ich besuche dich gerne auf deiner Seite - sie ist wie schon immer eine völlige Oase der Ruhe.

Seelenvogel

Kommentar von Sevillana:

Dein Blog ist auch eine Oase geworden - zum Wohlfühlen :-) - Danke für deinen Besuch und einen lieben Gruß


kerstin

 kick@snukk.de

 www.snukk.de/forum Eingetragen am Dienstag, 13.03.2007 um 18:36 Uhr  

 bin durch zufall auf dieser superschönen seite gelandet und wollte mich nur dafür bedanken. habe viele sinnige weisheiten entdeckt  

viele grüsse aus nrw

Kommentar von Sevillana:

Dir auch danke für deinen Besuch! /LG


ELBA

 katjamarinabaccetti@aon.at Eingetragen am Montag, 12.03.2007 um 18:15 Uhr  

Liebe Sevillana,

Kompliment für deine wunderbar poetischen Seiten- bin durch Zufall darauf gestoßen, da ich ein bestimmtes Zitat gegoogelt hatte, um den Verfasser zu erfahren ! Üblicherweise sprechen mich bei Zitatensammlungen selten so VIELE Zitate sosehr an, wie auf deinen Seiten- wunderschöne Auswahl !!!

Schicke dir auf diesem Weg auch gleich mal eins meiner Lieblingszitate, von ALBERT CAMUS: "In den Tiefen des Winters erfuhr ich schließlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer liegt."

Liebe Grüße, Elba

Kommentar von Sevillana:

Um das zu sehen, braucht man oft erst den kalten Winter, ja ... dankeschön  für deinen Bei- und Eintrag! /LG


Marleen

 M_Janzen_@web.de   Eingetragen am Montag, 12.03.2007 um 17:07 Uhr  

Hey Sevillana,
deine Seite ist wirklich wunderschön...In den vielen schönen Worten ahb ich mich verloren..Wirklich wundervoll...
Liebe Grüße Marleen

Kommentar von Sevillana:

Ich hoffe, du hast dich auch wiedergefunden ;-) - Danke für deinen Eintrag! /LG


Brigitte

 www.ozean-der-emotionen.beep.de    Eingetragen am Samstag, 24.02.2007 um 17:43 Uhr  

Liebe Sevillana,
zuerst bin ich in deiner Himmelswelt versunken, dann in deine Engelwelt...ich kann nur sagen: MEIN GOTT!
Deine Alben zur Himmelswelt sind ein TRAUM und inspirieren mich schon wieder für meine nächsten INSELN!
Ganz liebe Grüße
Brigitte

Kommentar von Sevillana:

In deinen Inseln kann man auch versinken  - danke für deinen Eintrag! /LG


watsi    Eingetragen am Montag, 19.02.2007 um 09:41 Uhr  

Danke für deine schnelle Antwort! Dein Einwand zu dem letzten Spruch ist sicher berechtigt. Ich habe kurz überlegt, warum ich ihn dennoch solange aufgehoben habe: er ist aus meiner Jugendzeit, und gerade in dieser Zeit war ich mehr als einmal unglücklich darüber, dass ich das, was da in meinem Inneren tobte, nicht in Worte fassen konnte. Damals hat dann dieser Spruch Trost gespendet.

Das folgende ist ein längeres Zitat von Albert Einstein:

"Wem bewusst ist, dass er im Atomzeitalter lebt und sich dem Militärdienstzwang trotzdem nicht widersetzt - wer gedankenlos in die Kasernen trottet, obwohl er den Kriegsdienst verweigern kann - den kann ich nicht einmal mehr bedauern. Er hat nur durch einen Irrtum sein Großhirn bekommen, das Rückenmark hätte ihm vollkommen genügt!"

Grüße von der watsi


Sozu

    Eingetragen am Sonntag, 18.02.2007 um 22:22 Uhr  

Wir sind Sterne, die niemandem gehören.
Wir sind Sterne, die niemanden brauchen.
Wir sind Sterne, die niemand erreicht.
Darum glitzern wir.

(Verfasser unbekannt)

Kommentar von Sevillana:

Mmh ... gefällt mir richtig gut  . Hab leider auch keine Quelle gefunden, schade. Ich nehm's in die Rubrik "Traumweisheiten" und sage dankeschön dafür! /LG


watsi

 pemisch@web.de Eingetragen am Sonntag, 18.02.2007 um 19:31 Uhr  

Liebe Sevillana,
Deine tolle Seite ist seit langem bei mir unter „Favoriten" abgespeichert! Ich denke, das sagt dir deutlich, wie gerne und oft ich darin schmökere. Jetzt habe ich natürlich auch mal von da und dort Weisheiten gelesen, die mensch deiner Sammlung hinzufügen könnte. Soll ich vielleicht immer mal wieder hier ins Gästebuch einen Vorschlag reinstellen, den du dann übernehmen kannst oder nicht? Oder gibt es bei dir andere Plätze, an denen solche Zitate geschickt werden könnten?

Ich fange einfach mal mit einem an, in der Hoffnung, dass dieser noch nicht in deiner Sammlung zu finden ist:

"Die Sprache ist der Papagei unserer Gedanken - aber kein besonders gelehriger."

Ich freue mich auf deine Antwort.
Liebe Grüße
watsi

Kommentar von Sevillana:

Das ist von Friedrich Hebbel und lautet im Original "Die Sprache ist der Papagei des Gedankens, und ein schwer gelehriger, nichts weiter." Allerdings würd ich das so nicht unterschreiben - die Wiedergabe eines Gedankens hängt von der Wortgewandtheit und Ausdrucksfähigkeit eines Menschen ab, meine ich ... Wenn du einen guten Spruch beizutragen hast - schreib ihn, wohin du möchtest. Eine Garantie, dass ich ihn einbaue, gibt's aber nicht  -- Danke für deinen Besuch! /LG


agy

 www.agys-gedankenwelt.de   Eingetragen am Sonntag, 18.02.2007 um 12:48 Uhr  

...hallo ich hab mich einfach wohlgefühlt hier, ist wirklich eine tolle seite!    
vg agy

Kommentar von Sevillana:

Dann vielleicht auf Wiedersehen  /LG


ULI

 www.lebenssinn.at.tc   Eingetragen am Dienstag, 13.02.2007 um 23:47 Uhr  

Liebe Sevillana;

Freundschaft ist ein großes Wort;
wie kann man das erklären?
Ein Gefühl, so wunderbar,
durch niemanden zu zerstören.
Mit F am Anfang steht für mich,
das Füreinander streben.
Das R heißt jederzeit Respekt
dem anderen zu geben.

Und E das steht für Ehrlichkeit;
hat einen großen Wert.
Soll U wie unbedingt bestehen,
weil es den Menschen ehrt.

Fast mittendrin im Großen Wort
hat man das N geschrieben.
Es sollte immer dafür stehen,
sich niemals zu belügen.

Ein D so groß wie Dankbarkeit
muß eine Rolle spielen.
Auch S wie Schutz und Sicherheit
soll ein jeder fühlen.

Das C das heißt Charakterstark;
ist es auch nicht immer leicht.
Ist man mit H wie Herz dabei,
dann hat man was erreicht.

Das A das fast am Ende steht
will ich für Achtung setzen.
Und F wie fair und recht zu sein;
den anderen zu schätzen.

T wie Treue nun zum Schluß
und das Gefühl auch geben:
Heißt Freundschaft, Glück und Zuversicht
für ein ganzes Leben.
(unbekannt)

ZUM VALENTINSTAG NUR DAS BESTE
FÜR DIE LIEBE & FREUNDSCHAFT
HERZLICHST
ULI


Saskia

 saskialukos@web.de Eingetragen am Dienstag, 13.02.2007 um 00:55 Uhr  

Liebe Sevillana,

deine Seite ist schlicht wundervoll gestaltet und ich freue mich aufrichtig, dass ich sozusagen darüber gestolpert bin. Einige der Weisheiten haben mich sehr zum Nachdenken angeregt.

Vielleicht gefällt dir dieses Zitat des britischen Autors Terry Pratchett:
"Eine Lüge kann um die ganze Welt laufen, ehe die Wahrheit die Stiefel angezogen hat."

Interessanterweise stammt es aus seinem Buch, das "Die volle Wahrheit" heißt.

Liebe Grüße und mach weiter so!
Saskia

Kommentar von Sevillana:

Das nehme ich gern mit auf - es ist mir auch schon irgendwo begegnet. Danke dir für deinen Eintrag  /LG


Anke

 Wallhaller78@aol.com   Eingetragen am Mittwoch, 07.02.2007 um 10:32 Uhr  

Hallo Sevillana!
Beim stundenlangen Surfen im Netz wegen Recherchen bin ich Gott sei Dank auf Deine wirklich liebevoll gestaltete Seite gestoßen.
Ich stöbere hier immer wieder gerne aufs neue mit einer Tasse Tee vor allem auf der Seite mit den Weisheiten. Ich kann mich dabei herrlich vom Schreiben entspannen und mein Geist wieder neu beleben. Mit Freude habe ich gesehen das zwei meiner Sprüche bei den eigenen Weisheiten stehen und ich weiß diese Ehre sehr zu schätzen. Ich wünsche Dir weiterhin die Kraft nie die Lust am Gestalten der Seite zu verlieren und verbleibe mit einem sehr herzlichen Gruß.

Kommentar von Sevillana:

Ehre, wem Ehre gebührt  Ich danke meinerseits für deine Beiträge! /LG


Sarah

 www.sarahristau.de Eingetragen am Sonntag, 04.02.2007 um 10:13 Uhr  

Liebe Sevillana,
nun möchte ich Dir hier noch mal herzlich danken für Deine Worte in meinen Gästebuch.

Ich wünsche Dir alles Gute und Beste...auch wenn ein Monat vom neuen Jahr schon vergangen ist, es kommt von Herzen.

Das Du nie die Lust an Deinen Seiten verlieren wirst.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und eine tolle neue Woche.

Herzliche Grüße für Dich schickt Dir,
Sarah

Kommentar von Sevillana:

Gute Wünsche für ein gutes Jahr kommen nie zu spät - ich danke dir! Alles Liebe,


 Corinna.Mohr@gmx.de    Eingetragen am Freitag, 02.02.2007 um 21:32 Uhr  

Hallo!
Ich habe lange lange das Internet durchforstet nach Weisheiten, Zitaten, Sprüchen, Aphorismen usw. und habe nichts gefunden, was ich noch nicht kannte und mich gleichzeitig ansprach... Und dann habe ich Deine Seite entdeckt...
Ein Riesenlob von mir!!!  
LG, Corinna

Kommentar von Sevillana:

Es freut mich, dass du hier gelandet bist - danke für deinen Eintrag  /LG


Tina

 vierfroehlich@web.de

 www.pegasus-lyrik.de   Eingetragen am Donnerstag, 01.02.2007 um 08:46 Uhr  

HI,
dass Mathematik Spass machen kann, weiß ich ja selber seit dem Abi vor über 20 jahren und versuche dies momentan auch vergeblich meiner Tochter beizubringen und so denke ich ich werde ihr mal deine Seite zeigen, vielleicht findet sie dann einen Zugang  

Ich bin auf jeden Fall absolut fasziniert und komme gar nicht los von all den tollen Bilder auch wenn ich die Erstellung - glaube ich - noch nicht ganz verstanden habe  
Auf jeden Fall schicke ich dir ganz viele Grüße
Tina

Kommentar von Sevillana:

Das ist so eine Sache mit dem Spaß an der Mathematik  und nicht jedermanns Sache ... Aber bildgewordene Formeln sind schon spannend. - Deine Bilder faszinieren mich übrigens auch, und erst die Gedichte ...  /LG


BabyGirl

    Eingetragen am Montag, 29.01.2007 um 17:17 Uhr  

deine seite ist echt voll cool!
lieben gruß  

Kommentar von Sevillana:

;-)  


Rosiene

 Rosiene@gmx.net    Eingetragen am Montag, 15.01.2007 um 18:39 Uhr  

Das Glück läuft weg, wenn wir ihm nachjagen –
und kommt uns entgegen, wenn wir ihm entgegen gehen.
© Ernst Ferstl, (*1955),

Ich wollte dir mal wieder seit längerem ein lieben Gruss hinterlassen  

Kommentar von Sevillana:

Passt mir grad - wie schon so oft - mal wieder in meinen Kram  Schön, dich wieder zu lesen. Lieben Gruß an dich!


Julia

    Eingetragen am Sonntag, 14.01.2007 um 11:34 Uhr  

Hallo, immer mal wieder lese ich mir die Weisheiten auf deiner Seite durch & die sind einfach sehr schön und weise.  macht einfach Spaß hier unterwegs zu sein und immer wieder neue Dinge zu entdecken. Da ich ein großer Engel Fan bin, finde ich die Engelbilder natürlich super klasse.
Danke für die schöne Zeit, die du mir mit deinen Sprüchen bereitest..
Weiter so. lg, Julia

Kommentar von Sevillana:

Ich danke meinerseits für deinen Besuch - auf baldiges Wiedersehen  /LG


Sybille

 www.meinewebseite.net/sybilledreamcard Eingetragen am Donnerstag, 11.01.2007 um 09:26 Uhr  

Liebe Sevillana,

ich bin gerade zu Besuch auf Deiner schönen Seite und möchte Dir noch einen lieben Gruß hinterlassen.  
Deine Karten sind einfach wunderbar.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!

Sybille

Kommentar von Sevillana:

Danke für deinen Eintrag! .. naja, ich müsste sie mal überarbeiten, find ich. /LG


sami

 sam_w_@web.de  Eingetragen am Sonntag, 07.01.2007 um 23:49 Uhr  

finde deine seite sehr sehr schön und hab auch etwas beizutragen wenn du möchtest ...hab diesen spruch gelesen und er lässt mich nicht los .....
* glaube nicht dem der sagt ich liebe dich, sondern dem der mit tränen in den augen bittet liebe mich...

liebe grüße von sami

Kommentar von Sevillana:

Hmmm ... würd ich so nicht unterschreiben ... das würde bedeuten, um Liebe zu betteln - was m.E. nicht die Basis sein kann, dass man jemanden liebt. Liebe kommt aus der Freude des Herzens an einem bestimmten Menschen und nicht aus dem Bedürfnis, geliebt werden zu wollen. Sehe und fühle ich so. -- Lohnt sich, drüber nachzudenken - danke für deinen Eintrag! / LG


Michael

 www.michaels-onlinewelt.de.vu/ Eingetragen am Samstag, 06.01.2007 um 19:35 Uhr  

Hallo Sigrid !

Sehr schöne Seite hast Du da gemacht. Jetzt habe ich schon solange hier verweilt und trotzdem noch nicht alles gesehen. Komme bestimmt noch mal wieder. Ich bin auch ein großer Freund von Lebensweisheiten und Zitaten. Sehr sehr gut gefallen haben mir auch die Fraktal Bilder. Hab allerdings nicht so ganz verstanden was Fraktale sind. Ich bin auf Deine Seite gekommen, weil ich bei Google das Stichwort "loslassen" eingegeben habe und auf der zweiten Seite erschien dann Deine Seite. Alles Gute für das Jahr 2007. Michael

Kommentar von Sevillana:

Dir auch, lieber Michael - freut mich, dass du dich wohlgefühlt hast. Schau mal bei Wikipedia, da sind Fraktale ganz gut erklärt. Auf Wiedersehen


Sonya

    Eingetragen am Donnerstag, 04.01.2007 um 23:11 Uhr  

Hey!
Ich wollte dir nurmal kurz sagen, dass deine Website einfach der Hammer ist! DANKE! Ansonsten wünsche ich ein glückliches, erfolgreiches Jahr! Mach's gut!

Kommentar von Sevillana:

Ich danke meinerseits für deinen Eintrag und wünsche auch dir ein gutes Jahr. /LG


Kriegerin der Rose

 queen@roses-fantasy.de

 www.roses-fantasy.de   Eingetragen am Montag, 01.01.2007 um 15:29 Uhr  

...  Kriegerinnen erkennen einander am Blick.

Ich wünsche dir Sevillana, Kriegerin des Lichts, dass deine Träume ganz allmählich über die Routine siegen mögen. Zeit, das zu vollenden, was du immer schon vollenden wolltest. Bewahre dir deinen leuchtenden Blick. In dem Augenblick, in dem du losgehst, erkenne deinen Weg. Glaube, Liebe, Hoffnung, Gelassenheit und kindliche Verrücktheit mögen dich auf deiner Reise in das neue Jahr begleiten.

Licht und Liebe für deinen Weg!

 

Kommentar von Sevillana:

Liebe Rose - ja, und ich weiß es :-) - und ... kindliche Verrücktheit ist der Schlüssel. -- Ich danke dir - wir treffen uns in den Regenbogenwelten! / Alles Liebe für dich!

 

 

www..sevillana.de