[ Gästebuch 2004 ]

 

Gästebuch

Einträge 2004

 

Gisela Herrmann

 lobrue@arcor.de
 www.pcoma.beep.de
        
Eingetragen am Mittwoch, 29.12.2004 um 18:09 Uhr  


Hallo !
Bin beim Wandern auch bei Dir eingeflogen . Danke das ich eintreten durfte und mich umsehen .Wünsche Dir alles LIEBE und Gottes Segen für Dich und Deine Familie.
Gisela Herrmann ( pcoma )


Kommentar von Sevillana:
Liebe Gisela, auch dir und den Deinen alles Liebe und Gute im neuen Jahr. Vielen Dank für deinen Eintrag :-) /LG
PS Mein Browser mag deine Navigation nicht *grmpf*

...............................................................................

Michael-Thomas Sachs

 sachsart@gmx.de
 www.sachsart.de
        
Eingetragen am Sonntag, 26.12.2004 um 20:13 Uhr  


Wünsche Dir für 2005 einen guten Start.
VG
Michael

Wie lieblich bist Du schöne Welt ,
wenn Augen Dich entdecken ,
doch wer blind durchs Leben schreitet ,
nicht seinen Wert erkennt ,
dem wird auf Ewigen Zeiten
die Tür zum Licht verschlossen sein .
[ Lieselotte Kappelmüller ]

...............................................................................

Lametta

 stefanie.jerz@gmx.de
 www.kachelator.de
        
Eingetragen am Sonntag, 26.12.2004 um 09:18 Uhr  


Eine wunderschöne Seite.
Werde sie weiterempfehlen.


Kommentar von Sevillana:
Hey - danke! /LG

...............................................................................

Andy

        
Eingetragen am Dienstag, 21.12.2004 um 15:13 Uhr  


Die Gewohnheit liegt darin, den grössten Schrecken überwunden zu haben...

...............................................................................

Andy

 andyprantl@hotmail.com
        
Eingetragen am Montag, 20.12.2004 um 16:46 Uhr  


 hier möchte ich allen frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr wünschen!!!! in diesem sinne:

"Jemand hat zu mir einmal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier verfolgen, ich aber glaube , die Zeit ist unser Gefährte, der uns daran erinnern soll, jeden Augenblick zu geniessen, denn er wird nicht wiederkommen- schliesslich sind wir alle nur sterblich..."


Kommentar von Sevillana:
Startrek lässt grüßen ;-) Guter Gedanke, passt grad gut in die Weihnachtshektik da draußen ... Dir auch alles Gute für die Feiertage /LG

...............................................................................

Nicole

 nisahe@gmx.de
        
Eingetragen am Sonntag, 19.12.2004 um 20:05 Uhr  


DANKE...für diesen wunderschönen adventskalender!!!!
jeden tag eine neue, liebe überraschung!


Kommentar von Sevillana:
Nix zu danken, liebe Nicole - macht mir Spaß! Er ist aber nicht nur lieb, der Kalender, z.B. morgen ... ;-) /LG

...............................................................................

Wilfried

 Wilfried.peters@telebel.de
 www.fuchsien.net
        
Eingetragen am Donnerstag, 16.12.2004 um 16:05 Uhr  


Hallöli Sevillana,

Rainer Maria Rilke
Advent
Es treibt der Wind im Winterwalde
Die Flockenherde wie ein Hirt,
Und manche Tanne ahnt, wie balde
Sie fromm und lichterheilig wird.
Und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
Streckt sie die Zweige hin bereit
Und wehrt dem Wind und wächst entgegen
Der einen Nacht der Herrlichkeit.

Have A Merry Christmas & Happy New Year wünscht Wilfried

...............................................................................

Katha

        
Eingetragen am Mittwoch, 15.12.2004 um 19:39 Uhr  


Die Seite ist total coooooooool!!!!  


Kommentar von Sevillana:
ooooooooohh! ;-) Danke für deinen Eintrag! /LG

...............................................................................

Angi (Angi99)

 angela_maurer@yahoo.com
        
Eingetragen am Samstag, 11.12.2004 um 01:49 Uhr  


meine Liebe S..... oder Sevillana,
es ist lange her, dass wir etwas voneinander gehört haben, ich habe immer wieder an dich gedacht. .... auch schon sehr lange her, dass ich deine HP besucht habe. Auf der Heimfahrt vorhin, war es mir ein großes Bedürfnis, das heute nachzuholen. Und ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie schön deine Bilder und Gedanken sind. Danke!
Grüße die von Herzen kommen
Angi


Kommentar von Sevillana:
Ja, lang, lang ist's her ... ich freu mich, dich hier zu lesen :-) Dankeschön für deine lieben Worte. Post ist unterwegs. /LG

...............................................................................

Nicole

 nisahe@gmx.de
 www.krassboard.com
        
Eingetragen am Freitag, 10.12.2004 um 14:29 Uhr  


...schön!!!!großes kompliment für die gelungene seite....man könnt stundenlang die gedanken lesen....
DANKE


Kommentar von Sevillana:
Na dann - tu's :-) Dankeschön! /LG

...............................................................................

Made In Heaven

        
Eingetragen am Dienstag, 07.12.2004 um 13:54 Uhr  


Dein Adventskalender ist der schönste, den ich je hatte. Danke.  


Kommentar von Sevillana:
Dann noch viel Spaß damit :-) /LG

...............................................................................

Alhambra_m

 starling_dee@hotmail.com
        
Eingetragen am Donnerstag, 02.12.2004 um 11:52 Uhr  

hallo Sevillana
tolle Seite. so richtig zum Davonschweben. Weiss gar nicht mehr, wie ich drauf gestossen bin. Du musst ein ziemlich interessanter Mensch sein. Es gibt jedenfalls einige Gemeinsamkeiten, :-) Spruch kommt mir spontan nur folgender in den Sinn :
"Auf dem Sterbebett bereut man nur das, was man NICHT gemacht hat.... " (Quelle leider unbekannt )


Kommentar von Sevillana:
Ja, da hast du wohl recht - womöglich fällt einem dann auch ein, wie man es hätte trotzdem verwirklichen können? ;-)
Und dein Name führt mich unweigerlich nach Granada und weckt Sehnsüchte ...
Dankeschön für deinen Eintrag :-) /LG

...............................................................................

Pax

 samantha.carter@freenet.de
        
Eingetragen am Mittwoch, 01.12.2004 um 23:03 Uhr  

Luxus, Ungebundenheit und Freiheit, darin bestehen, wenn jemand die Fähigkeit hat, sich zu helfen, Tugend und Glück. Das andere aber ist äußerer Putz, menschliche widernatürliche Abmachung und nutzloses Geschwätz. (Kallikles, in: Platon, Gorgias, 492 d.)
Finde deine Seite klasse


Kommentar von Sevillana:
Tja ... die gegenwärtigen Zeiten weisen wohl eher in Richtung von Sokrates' Standpunkt ... Danke für deinen Eintrag :-) /LG

...............................................................................

Michael

 mschubert@talkcity.com
 www.mkschubert.de/
        
Eingetragen am Dienstag, 30.11.2004 um 10:02 Uhr  


Hallo Sevillana! Bin heute zufällig bei Dir vorbeigesurft! Du hast eine schöne, informative und interessante Webseite gestaltet. Großes Kompliment und weiterhin viel Erfolg! Ich würde mich natürlich auf Gegenbesuch auf meinen Neuseeland-, Australien-, USA- und England/Irland-Seiten freuen:
http://www.mkschubert.de/
Herzliche Grüsse aus Irland!
Michael

Kommentar von Sevillana:
Hat mein Gefühl mich doch nicht getrogen ... in allen Gästebüchern derselbe Eintrag :-( Warum macht jemand solche absolut lieblosen Masseneinträge auf den unterschiedlichsten Webseiten? Darüber freue ich mich nicht besonders und sage auch nicht danke :-/

...............................................................................

Die Kurdin :)

 SEXYLOPEZ@FREENET.DE
        
Eingetragen am Mittwoch, 24.11.2004 um 19:33 Uhr  


Ich finde die Seite echt guuut,bin ganz zufällig "draufgestoßen"

WoW,naya ichbin bestimmt ihr jünger als ihr,ich habe nämlich in Deutsch gerade das Thema Gedichte passt doch gut...naqya muss jetzt lernen...  


Kommentar von Sevillana:
Also diese Zufälle immer ... ts ts. ---Danke für deinen Eintrag :-)

...............................................................................

Al

        
Eingetragen am Dienstag, 23.11.2004 um 19:45 Uhr  


Hi!!
Wollt nur mal anmerken das ich deine Seite großartig find ;)
Mach weiter so

Deine Al


Kommentar von Sevillana:
Das werd ich - dankeschön :-) /LG

...............................................................................

Ron

 www.tiger.dd.vg
        
Eingetragen am Dienstag, 23.11.2004 um 14:36 Uhr  


Hallo,
wollte nurmal sagen, dass mir deine Homepage richtig ans herz geht. Muss echt ganz schön viel Arbeit gewesen sein, alles zusammenzutragen. Nach meiner Meinung hat's sich aber gelohnt. Hier kann man echt lesen und nachdenken. Danke...!


Kommentar von Sevillana:
... die Seite gibt's ja auch schon einige Jahre. Und wenn sie dir ans Herz geht, dann hat sich's wirklich gelohnt :-) /LG

...............................................................................

Marianne Storz

 maristorz@web.de
        
Eingetragen am Samstag, 06.11.2004 um 13:58 Uhr  


Hallo Liebe Sevillana!Das Engelbild Rafael hat es mir angetan!Kann ich das Bild irgendwo bekommen, damit ich`s mir aufhängen kann ?Wenn ja, wo?Grüße von Marianne & Hans

...............................................................................

Karl-Otto

 flying_briket@gmx.de
        
Eingetragen am Samstag, 06.11.2004 um 10:23 Uhr  


Hallo Sevillana,
vielen Dank für diese wirklich im wahrsten Sinne des Wortes "bezaubernde" Homepage.
Es macht großen Spass hier zu stöbern.
"Denken macht Spass!"
Karl-Otto


Kommentar von Sevillana:
:-) Ich zaubere gern! /LG

...............................................................................

Melanie

 Findus2003@hotmail.com
        
Eingetragen am Freitag, 05.11.2004 um 20:21 Uhr  


Es ist wirklich zauberhaft bei Dir...ein Ort zu wohlfühlen !
Vielen Dank das Du so viele Menschen daran teilhaben läßt,
mich inklusive  
Konfuzius hat auch eine "kindische" Weisheit, die mich täglich begleitet:
Erzähle mir, und ich vergesse
zeige mir und ich erinnere mich
lass mich tun und ich verstehe.
Ganz liebe Grüße an Dich
Melanie


Kommentar von Sevillana:
Vielen Dank, liebe Melanie! Dieses Zitat füge ich sehr gern hinzu :-) /LG

...............................................................................

christine

 christineschausberger@gmx.at
        
Eingetragen am Dienstag, 26.10.2004 um 20:33 Uhr  


Das Leben ist gar nicht so schlimm, denn..."Früher, da ich unerfahren und bescheidener als heute, hatten meine höchste Achtung andere Leute.
Später traf ich auf der Weide außer mir noch andere Kälber
und nun schätze ich, sozusagen, erst mich selber."
Wilhelm Busch
L.G!!!


Kommentar von Sevillana:
Hallo Christine,
Wilhelm Busch war ein kluger Mann - klasse Spruch! Kommt in meine Sammlung.
Danke dir und liebe Grüße :-)

...............................................................................

Daniel

 puschkin-timewarp@web.de
        
Eingetragen am Sonntag, 24.10.2004 um 17:13 Uhr  


Hey Sevillana, die Seite ist einfach wundervoll! Auch die Ecards sind klasse!! Damit kann man gut einer Freundin sagen, wie sehr man sie mag...

Liebe Grüße und Gott mit Dir!


Kommentar von Sevillana:
Grüß dich, Daniel - dann mach mal fleißig Gebrauch davon ;-)

 

Samstag, 16. Oktober 2004 13:19 Eintrag-Nr.: 46

Name: ishtar

http://fantastische-welt.de

Hallo Sevillana,

bin durch deine Grußkarten hierher gekommen und dann ein bißchen durch deine Welt gewandert. Bei deinen Fraktalbildern blieb ich am längsten, schön sind sie! Und besonders das Blättern von den Anfängen bist Heute fand ich interessant. Sind die neueren mit Apophysis erstellt?

Alles bei einen Besuch *aufnehmen* ist nicht möglich, also werde ich wiederkommen.  

Herzliche Grüße ~ishtar~

...............................................................................

Mittwoch, 13. Oktober 2004 03:11 Eintrag-Nr.: 45

Name: Conny

E-Mail: Cornelia.Tschischke@t-online.de 

URL: http://www.tierheilpraxis-regensburg.de

Wunderbar! Sevillana,
in einer schlaflosen "Depri-Nacht" Deine Seite zu finden ist wie ein Wasserfall in der Wüste. Danke!
Conny

Kommentar:
... und neue Blumen werden blühen ... :) /LG Sevillana

...............................................................................

Samstag, 9. Oktober 2004 08:50 Eintrag-Nr.: 44

Name: W.E.M.S

E-Mail: webmaster@best-of-top-ecards.de 

URL: http://www.best-of-top-ecards.de

Hallo Sevillana,
schon längere Zeit interessiere ich mich für
gute Ecards im Internet. Da ich ein Liebhaber
vom Versenden dieser Kunstwerke bin, habe
ich mich entschlossen eine eigene Megatopliste
ausschließlich für Postkarten einzurichten.
Mein Traum ist die besten Anbieter hier im WWW
in meiner Liste wieder zu finden.
Deine Postkarten sind eine von den wirklich
Sehenswerten. Deshalb würde ich mich freuen,
wenn Du Dich in meine Top-Liste eintragen würdest.
Ich hoffe, Du störst Dich nicht daran,
dass die Webseite neu ist und gestern erst
ins Netz gestellt wurde.Trage Dich bitte ein!
Meine Page wird ständig überarbeitet. Tipps und
Wünsche werden berücksichtigt.

Liebe Grüße

webmaster "best-of-top-ecards.de"

...............................................................................

Montag, 4. Oktober 2004 09:42 Eintrag-Nr.: 43

Name: Sirius

E-Mail: wolfsluemmel@arcor.de   

URL: http://www.wolfsluemmel.de

Hallo meine liebe Sevillana,

und wieder einmal zog es mich auf Deine schöne HP, oder sollte ich besser schreiben, es zog mich in Deine Nähe? Ich denke schon ganz schön oft an Dich :-).

Vor zwei Monaten hatte ich einen kleinen Unfall, da hat mein Wolfslümmel mich von den Beinen gehebelt und ich habe mir das linke Sprunggelenk verdreht. Dank Reiki hielten sich die Schmerzen in Grenzen :-).
Ich weiß, das gehört eigentlich nicht in ein Gästebuch. Ich sollte Dir wieder mal eine Mail schreiben, lach.

Diamantblitzende Sternenglitzergrüße von Sirius und ihrem Wolfslümmel Finn.

...............................................................................

Freitag, 1. Oktober 2004 00:49 Eintrag-Nr.: 42

Name: Andreas Seremak

E-Mail: dein@seremakkunst.com   

URL: http://www.seremakkunst.com

Guten Tag Ich freue mich und sag Dir offen,
hast mit dieser HP meinen Geschmack getroffen.
Hast eine wunderbare HP Gebaut
worauf der Blick bewundernd schaut.
hast gebastelt mit Niveau,
ist einfach schön, weiter so.
Auf diesen Seiten ist nix mit beeilen,
ich könnt hier stundenlang verweilen.
Mein Lob ist der Mühe Lohn
von ganzen Herzen Gratulation.
Ich grüße Dich wenn auch aus der Ferne
und komme wieder sehr, sehr gerne, werde mich freuen auf dein Gegenbesuch
Mit Freundlichen Grüßen Andreas Seremak

...............................................................................

Donnerstag, 30. September 2004 10:43 Eintrag-Nr.: 41

Name: Uschi

E-Mail: astro@ursula-pilz.de    

URL: http://www.ursula-pilz.de

Ich ließ zwei Täubchen fliegen
mit Blumen hin zu Dir.
Ein Engel flog daneben,
soll grüßen dich von mir.

Hallo lie4be Sevillana,
ich liebe Engel so sehr,Engel sind was wunderbares , darum hat ja mir Deine HP so gut gefallen weil man viele engel sehen kann. Da komme ich dich bestimmt wieder Besuchen.
Mach weiter so und die Engelfreunde machst Du froh.
Ich wünsche dir noch weiterhin viel Glück und Freude.
Liebe Grüße Uschi aus München

Wer Engel sucht in dieses Leben Gründen,
der findet nie, was ihm genügt.
Wer Menschen sucht, der wird den Engel finden.

...............................................................................

Dienstag, 28. September 2004 16:36 Eintrag-Nr.: 40

Name: hanna

ich bin zufällig hier gelandet, weil ich für meine mutter, die krank ist, ein geschenk mit postiven zitaten, sprüchen und so weiter basteln will... hab viele seiten dabei gesehen, aber ich muß sagen, deine aufmachung und deine sammlung gefällt mir mit abstand noch am besten! danke dafür! lieben gruß!

Kommentar:
Ist mir ein Vergnügen, liebe Hanna - vielen Dank! /Sevillana

...............................................................................

Dienstag, 28. September 2004 12:30 Eintrag-Nr.: 39

Name: Wilfried

E-Mail: Wilfried.peters@telebel.de      

URL: http://www.fuchsien.net

Hallöli Sevillana,

In einer Herbstnacht einsam sitzend

Einsam sitzend, bekümmert ob der grauen Schläfen,
Im leeren Zimmer ersehn ich die zweite Nachtwache.
Wilde Beeren fallen im Rauschen des Regens,
Unter der Lampe zirpt eine Heuschrecke.
Des Schopfs Ergrauen ist schließlich unumkehrbar,
Das Lebenselixier hat niemand je zustandegebracht,
Wer wissen will, was Krankheit und Alter überwindet,
Der muß sich allein dem Ungeborenen widmen.
Wang Wei

LG.Wilfried  

Kommentar:
... klingt so schwer und düster ...

...............................................................................

Montag, 27. September 2004 20:34 Eintrag-Nr.: 38

Name: kudi

E-Mail: kudi1097@bluewin.ch     

URL: http://kurt-kueng.ch

Diese wunderbare Hompage habe ich durch Zufall gefunden. Bin begeistert und werde sie demnächst mit meiner Hompage im Sinne von "unbedingt weitersagen" mit meiner Hompage verlinken.

Kommentar:
:) dem Zufall sei Dank - und dir für deinen Eintrag! /Sevillana

...............................................................................

Samstag, 25. September 2004 21:53 Eintrag-Nr.: 37

Name: Simone

super homepage und wunderschöne e-cards...die seite hab ich gleich als favorit hinterlegt.
lg simone

...............................................................................

Donnerstag, 23. September 2004 11:34 Eintrag-Nr.: 36

Name: Nadine

E-Mail: benabauer@t-online.de   

Hallo!

Du hast echt eine tolle Seite!
Bin total überwältigt von den ganzen Texten & Bildern.
Habe noch nie so eine schöne Seite im Netz gesehen!

Lg Nadine

...............................................................................

Dienstag, 21. September 2004 20:01 Eintrag-Nr.: 35

Name: Silke

E-Mail: webmaster@gruselwuff.de 

URL: http://www.gruselwuff.de

Huhu Sevillana!

Zunächst einmal ein verspätetes Danke für den lieben Gästebucheintrag, der uns dann natürlich auch zu dir gebracht hat.
Deine Seite ist spitze- sehr umfangreich, ein tolles Design und Themen, die man nicht überall findet.
Einfach himmlisch  
Habe sie mir gleich gebookmarked, um sie zu finden, wenn ich mal abschalten will.

Liebe Grüße von Reinhausen nach Göttingen,
Silke und 32 Pfoten

Kommentar:
Dankeschön und *wink* nach Reinhausen :)

...............................................................................

Freitag, 17. September 2004 13:10 Eintrag-Nr.: 34

Name: Jule

E-Mail: Amabile70@aol.com       

URL: http://hometown.aol.de/amabile70/page1.html

Hallo, bin durch Zufall auf Deine sehr schöne Seite gestossen...Da ich mich auf meiner Seite gerade auch mit dem Thema Wahrheit und Wirklichkeit befasse, habe ich mir erlaubt, Deine Seite mit den Zitaten zu verlinken...Ich hoffe Du hast nichts dagegen... Lieben Gruss Jule

Kommentar:
Nein, liebe Jule, überhaupt nicht :) - danke für deinen Eintrag! /LG Sevillana

...............................................................................

Freitag, 17. September 2004 00:03 Eintrag-Nr.: 33

Name: Manfred

E-Mail: verratichnet@aol.com    

URL: http://www.vogel-m.de

Hallo,
erst mal ein grosses Lob an dich. Eine tolle HP hast du da ins Netz gestellt.
Vielleicht hast du ja mal Lust auch meine HP zubesuchen.
Ich würde mich auf ein GB Eintrag sehr freuen.
Mach weiter so und ich wünsche dir noch viele Besucher und Einträge.
Mfg. Manfred

...............................................................................

Sonntag, 12. September 2004 04:10 Eintrag-Nr.: 32

Name: Bob

E-Mail: ibulldog@optonline.net  

URL: http://robertdhogge.com

WONDERFUL EXCITING WORK
Bob

...............................................................................

Samstag, 11. September 2004 21:32 Eintrag-Nr.: 31

Name: christine

E-Mail: christineschausberger@gmx.at    

An alle Liebenden und an alle die auf den Weg dort hin sind welche zu werden : In jeder Handlung die Kraft zu erkennen, die dahinter steht. Vertrauen in das tägliche Leben. Viel Liebe und Verständnis für einander!

Kommentar:
Liebe Christine, ich freue mich, dich wieder zu lesen - du bringst immer schöne Gedanken mit - danke! /LG Sevillana

...............................................................................

Donnerstag, 9. September 2004 16:56 Eintrag-Nr.: 30

Name: Gilbert Reimann

E-Mail: g.rayman@web.de 

Wer auf Teufel schießt, die er nicht sieht, kann leicht seinen Engel fallen hören.

...............................................................................

Mittwoch, 8. September 2004 17:49 Eintrag-Nr.: 29

Name: Michael- Thomas Sachs

E-Mail: sachsart@gmx.de 

URL: http://www.sachsart.de

Tolle HP,
konnte entspannen und auftanken.
Viele Grüsse aus Annaberg- Buchholz.

Michael

...............................................................................

Sonntag, 5. September 2004 um 03:54:33 Uhr Eintrag-Nr.: 28

Name: Hans

E-Mail: hansegli@web.de 

Die Sehenden sehen
den Wandel der Zeiten
im Lichte des Geistes-
Ist die Zeit doch
nur eine Erscheinung
dieser Welt
an der wir
uns festhalten

...............................................................................

Samstag, 4. September 2004 23:53 Eintrag-Nr.: 27

Name: Karola

E-Mail: olga04@web.de   

wunderschöne Site,komme immer wieder gerne hierher  ,zum wohlfühlen,entspannen und auftanken.
Danke schön !!

Überlasse das Hassen jenen, die zu schwach sind, um lieben zu können.
(Michel del Castill

...............................................................................

Sonntag, 29. August 2004 16:33 Eintrag-Nr.: 26

Name: Hans

E-Mail: hansegli@web.de 

It starts, while visiting, a wonderous impressive Journey trough a great artwork ! Greatfully sincerely-

...............................................................................

Dienstag, 24. August 2004 15:31 Eintrag-Nr.: 25

Name: BZ Leonard

URL: http://www.art-bzl.com

Wonderful Site!  
Gorgeous fractals, and I'll be back to look at more.

Kommentar:
Welcome! :)

...............................................................................

Dienstag, 24. August 2004 00:55 Eintrag-Nr.: 24

Name: brigitte

E-Mail: romeo-vs@gmx.de 

URL: http://www.regulus-vs.de

sehr schöne seite + wunderschöne grußkarten, ich komme wieder, versprochen

...............................................................................

Samstag, 21. August 2004 12:20 Eintrag-Nr.: 23

Name: Claudia

E-Mail: hinz@glorie.de  

URL: http://www.meteoros.de

wunderschöne entspannende Homepage mit vielen eindrucksvollen Fotos. Klasse!!!

Kommentar:
Danke, liebe Claudia. Das gilt auch für Meteoros - habe die Seite schon lange verlinkt :) /Sevillana

...............................................................................

Donnerstag, 19. August 2004 20:39 Eintrag-Nr.: 22

Name: Kilroy

E-Mail: Kilroy@textentertainment.de     

URL: http://www.textentertainment.de

Kilroy was here

...............................................................................

Mittwoch, 11. August 2004 13:27 Eintrag-Nr.: 21

Name: Elke Martin

E-Mail: woman38_de@yahoo.de     

URL: http://www.go-edit.de/members/engelderliebe42

wunderschöne Homepage,habe lange hier verweilt und mich dabei mehr als wohl gefühlt..werde immer wieder hierherkommen,in ein Reich aus Liebe,Hoffnung und Leben..liebe grüße sendet dir elke

...............................................................................

Samstag, 31. Juli 2004 22:34 Eintrag-Nr.: 20

Name: Daniel

E-Mail: puschkin-timewarp@web.de        

... ich bin sicher der 2000ste, der Dir das sagt aber ich muss es trotzdem tun :-)
In vielen Deiner Texte spürt man diese Liebe, die universelle Kraft... der Liebe.... die Liebe Gottes. Das drückt ganz schön auf die Tränendrüse...

Kommentar:
Lass dich einfach reinfallen ... :)

...............................................................................

Freitag, 30. Juli 2004 22:13 Eintrag-Nr.: 19

Name: Cathy

P.S. Hab grad bemerkt, dass der Smiley  wohl irgendwie damit zusammenhängt, wenn man " und dann ein großes D schreibt. Dann steht da nämlich komischerweiße immer popz  u!

Kommentar:
oops ... werde das mal weitergeben an den GB-Betreiber. Ich hatte mich schon gewundert über die popz ... Also vorläufig kein großes D mit Gänsefüßchen davor schreiben ... :of
Danke, Cathy, für die Ergänzung des Zitats, das stellt den Zusammenhang her. Diese 2 Zeilen sind aber auch alleine klasse.
LG Sevillana

...............................................................................

Freitag, 30. Juli 2004 22:11 Eintrag-Nr.: 18

Name: Cathy

E-Mail: und.ab.die.post@web.de  

Liebe Sevillana,
Hab vor ner Weile mal den Spruch popzu sollst fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert" ins Gästebuch geschrieben worauf er dann deiner Sprüchesammlung hinzugefügt wurde.
Ich bin neulich auf die vollständige Fassung dieses Textes, der aus dem Koran stammt, gestoßen:
"Als Gott das Pferd erschaffen hatte,
sprach er zu dem prächtigen Geschöpf:
Dich habe ich gemacht ohnegleichen.
Alle Schätze dieser Erde
liegen zwischen deinen Augen.
Du sollst fliegen ohne Flügel
und siegen ohne Schwert."  

Also, machts gut, Cathy

...............................................................................

Mittwoch, 28. Juli 2004 10:17 Eintrag-Nr.: 17

Name: hessenbub

URL: http://www.sonne.beep.de

mal hallo sagen wenn ich schon hier war vielleicht bekomme ich dann auch mal besuch von dir.

gruß jürgen  

Kommentar:
... klappt leider nicht, Jürgen, ist für meine Browser nicht lesbar. Nur für IE? Da passe ich ...
/Sevillana

...............................................................................

Dienstag, 27. Juli 2004 22:37 Eintrag-Nr.: 16

Name: Marion

E-Mail: marion.werner@freenet.de        

URL: http://marion-werner.de

Hallo,
war einige Zeit nicht auf deiner so schönen Seite und war ganz überrascht, was du jetzt noch alles schöne drauf hast. z. B die Postkarten.
Es ist immer wieder toll bei dir, auf den Seiten, sie geben so viel Kraft.
Danke Marion

Kommentar:
Hallo Marion - dankeschön! Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen Aktivitäten zur Selbstheilung :)
LG Sevillana
( Ich wiederhole mal die URL von deiner Seite, denn ohne www. kommt man nicht hin - www.marion-werner.de )

...............................................................................

Dienstag, 27. Juli 2004 08:44 Eintrag-Nr.: 15

Name: Elke Martin

E-Mail: woman38_de@yahoo.de     

URL: http://www.go-edit.de/members/engelderliebe42

 wundervolle HP,die ich gerade"gefunden"habe..möchte nicht gehen,ohne dir einen lieben gruß hier zu lassen und dir einen schönen Tag zu wünschen..lg von engel  

Kommentar:
Dir auch einen lieben Gruß! /Sevillana

...............................................................................

Freitag, 23. Juli 2004 12:03 Eintrag-Nr.: 14

Name: Susi

Nachdem ich jetzt ja die ganz offizielle Erlaubnis habe () kommt hier einer meiner Lieblingssprüche:
Zum Relaxen....

"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!" (Weisheit aus Afrika)

In diesem Sinne, keep cool!
Ich hoffe ihr hattet den Spruch noch nicht!

Liebe Grüße, Susi

Kommentar:
öh-m ... doch, der steht schon dort ... ;)

...............................................................................

Sonntag, 18. Juli 2004 18:13 Eintrag-Nr.: 13

Name: Tanaya

Ich melde mich auch mal wieder  

Hab nen neuen Spruch:
popzie Schlauheit des Fuchses basiert zu 90 % auf der Dummheit der Hühner."

...............................................................................

Donnerstag, 15. Juli 2004 16:23 Eintrag-Nr.: 12

Name: Susi

Also erstmal wollt ich sagen: großes dickes Lob! Ich liebe die Seite!  
Hier gibt`s zu jeder Gelegenheit und zu jedem Gemütszustand den passenden Spruch oder die passenden Gedanken (wenn mir die eigenen mal wieder ausgegangen sind...   )

Und was ich noch fragen wollte: wenn man noch nen Spruch oder ein Gedicht hat, kann man den dan einfach hier ins Gästebuch schreiben (hab ich schon öfter gesehen) oder lieber wo anders hin?

Liebe Grüße!
Susi

Kommentar:
Hallo liebe Susi - danke für deinen Eintrag :),
du kannst Sprüche oder Gedichte schreiben, wohin du möchtest. Im Gästebuch haben alle was davon, du kannst aber gern auch mailen. Wenn es in meine Sammlung passt (und Quelle + Copyright geklärt ist), kommt es auf die Weisheiten-Seiten.
LG - Sevillana

...............................................................................

Dienstag, 13. Juli 2004 16:00 Eintrag-Nr.: 11

Name: Lea Sophie

was zum Nachdenken :-) hab ich im Internet entdeckt...:

Im letzten Monat hat die UNO eine weltweite Umfrage durchgeführt. Die Frage war: "Bitte teilen Sie uns Ihre ehrliche Meinung zur Lösung der Nahrungsmittel-Knappheit im Rest der Welt mit".

Die Umfrage wurde allerdings zu einem Flop.

In Afrika wussten die Befragten nicht, was ''Nahrung'' ist.

Osteuropa wusste nicht, was ''ehrlich'' heisst.

Westeuropa kannte das Wort ''Knappheit'' nicht.
Die Chinesen wussten nicht, was ''Meinung'' ist.

Der Nahe Osten fragte nach, was denn ''Lösung'' bedeute.

Südamerika kannte die Bedeutung von ''bitte'' nicht.

Und in den USA wusste niemand, was der "Rest der Welt'' ist.

...............................................................................

Montag, 12. Juli 2004 17:54 Eintrag-Nr.: 10

Name: Sirius

E-Mail: wolfsluemmel@arcor.de   

URL: http://www.wolfsluemmel.de

Hallo meine Liebe,

ich bin's mal wieder :-).
Hat sich ja einiges verändert hier. Und so viele tolle neue Fraktale, einfach klasse.
Hab ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Bin mit Reiki 3.Grad noch nicht so weit. Muss mir noch Zeit lassen damit.

Sei ganz lieb gegrüßt von Sirius

Kommentar:
hallo du :) - ja, die Fraktalwelt ist überraschend und schier unerschöpflich ... Ich komm mal zu dir rüber! -- LG

...............................................................................

Montag, 12. Juli 2004 16:35 Eintrag-Nr.: 9

Name: oli

URL: http://www.oli-homepage.ch.vu

eine total super page, kompliment!
diese hintergründe und alles drum und dran ist genial, weiter so...
würde mich über einen gegenbesuch freuen...
liebe grüsse,oli  

Kommentar:
hi Oli - danke für Besuch und Einladung :)
... gibt's Kuchen? o)

...............................................................................

Freitag, 2. Juli 2004 22:24 Eintrag-Nr.: 8

Name: Nina

E-Mail: NMielke@t-online.de     

URL: http://www.chaospunkt.de

Ich komme sehr oft heir her. Vorallem dann, wenn ich einfach nach einem passenden Gedanken suche...

Danke für die tolle Seite

Nina

...............................................................................

Freitag, 2. Juli 2004 14:24 Eintrag-Nr.: 7

Name: Tanaya

I searched for IT.
I knew that one day i will find IT.
Went to all countries of the whole world.
But I didn't find IT.
Went to Irak.
But I didn't find IT.
Went to Alaska.
But I didn't find IT.
Went to the coast.
But I didn't find IT.
Went to a small children that smiled.
But I didn't find IT.
Looked in my house, even under my sofa.
But I didn't find IT.
Shouted ITS name through the noise.
But I didn't find IT.
Sat frustrated down on the ground.
A little black girl put her hand on my shoulder an comforted me.
And I knew I've found it.
The real peace.

...............................................................................

Samstag, 26. Juni 2004 11:03 Eintrag-Nr.: 6

Name: Fanny

E-Mail: webmaster@kampftigermaus.de     

URL: http://www.kampftigermaus.de

Hallo Sevillana!!
Wunderschöne Seite zum Träumen und Seele baumeln lassen!!
Schönes Layout. da wird man fast neidisch :-)
Komm mich doch auch mal besuchen!! Hab viele neue Grusskarten!!
Fanny

...............................................................................

Montag, 21. Juni 2004 18:53 Eintrag-Nr.: 5

Name: snork

E-Mail: mail@freemedia.de       

URL: http://www.freemedia.de

Hi ... willst Du Deine Bilder nicht vielleicht auch bei www.freemedia.de veröffentlichen? Dort stellen Benutzer für Benutzer Bilder, Musik o.ä. ein! Wie wär's?

...............................................................................

Montag, 21. Juni 2004 15:38 Eintrag-Nr.: 4

Name: gabbertusse

schöne seite, schööööne sprüche  und die bilder... werd gleich mal nach mehr googlen.

...............................................................................

Montag, 14. Juni 2004 15:13 Eintrag-Nr.: 3

Name: brigtte

E-Mail: info@bobyk-gmbh.de      

Ich habe einen Engel gesehen und ihn für eine kurze Zeit in meiner Nähe gehabt. Ich bin mir sicher, dass Sie uns beschützt. Deine Seite hat uns gezeigt wie sehr Sie uns allen doch fehlt.

...............................................................................

Mittwoch, 9. Juni 2004 22:08 Eintrag-Nr.: 2

Name: Cathy

E-Mail: Catrina.Heider1@epost.de        

ERSTE! *g*
Mensch, ich bin schon voll der Fan von deiner Seite.  Wenn's mir langweilig ist, dann schmöker ich in den Sprüchen.  
Was mich aber mal interessieren würde: Wer bist DU eigentlich?

Kommentar:
Ich bin wie meine Seite(n) - was sonst? o) ;)
LG Sevillana

...............................................................................

Frank Rawel aus Berlin schrieb am 7.Juni 2004 um 08:22 Uhr:
          E-Mail: brunnenmeister@silbenbrunnen.de
          Homepage: http://www.silbenbrunnen.de
          --
Auch schön hier, wirklich (in Erwiderung Deines Kompliments).
Gegen Linksetzung natürlich
übrigens gar nichts einzuwenden.
Ich tu's auch gern, dauert allerdings ein, zwei Tage,
weil ich eher nicht dazu komme.
Beste Grüße!

...............................................................................

Sabine aus  schrieb am 1.Juni 2004 um 15:37 Uhr:
          --
Hallo Sivlana,
Deine Seite ist sooo schön, und sie tut sooo gut....
Bin heute nicht das letzte Mal hier, komme sicher wieder...
Fühle mich hier, sehr gut, aufgefangen, aufgehoben, und umhüllt...
einfach mal DANKE sage

...............................................................................

Daniel aus  schrieb am 27.Mai 2004 um 21:07 Uhr:
          --
Zum Träumen... zum Hoffen... und zum lernen...
Na das sind ja gleich 3 Sachen auf einmal! Deine HP ist wie ein Überraschungsei :-)

...............................................................................

Birgit aus Würzburg schrieb am 27.Mai 2004 um 20:55 Uhr:
          E-Mail: sonnenreisende@aol.com
          Homepage: http://www.sonnenreisende.de
          --
Liebe Sevillana ......
Mein diesjähriger Pfingstgruß....
".....jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht...."
Allen Wesenheiten Licht und Liebe
Birgit

...............................................................................

dani aus Zwickau schrieb am 26.Mai 2004 um 21:58 Uhr:
          Homepage: http://dani-at-home.de.vu
          --
Hallo,
ich bin beim googlen über deine Seite gestolpert und bin ganz hin und weg.
Die Gestaltung ist wunderschön und besonders die Auswahl der Zitat reißt zu Superlativen aller Art hin...
Toll gemacht!!!
Liebe Grüße
Dani

...............................................................................

ket aus bei vati schrieb am 25.Mai 2004 um 01:31 Uhr:
          Homepage: http://www.god-is-love.de
          --
total schöne engel hast du
gruß ket

...............................................................................

christine aus wien schrieb am 24.Mai 2004 um 21:05 Uhr:
          E-Mail: christineschausberger.gmx.at
          --
Hallo liebe Sevillana! Hoffe es geht dir gut!
habe mich sehr darüber gefreut, den spruch in deiner schönen zitatensammlung wieder zu finden.
Ich möchte gerne eine weitere schöne Aussage mit euch teilen: "Greater than the power of the atom is the power of the soul."
Rajinger Singh

An alle liebe Grüße!!!
PS: Einfach traum, der Vers von Mohammed! So sollte der wahre Koran gelebt werden...

...............................................................................

Cathy aus  schrieb am 18.Mai 2004 um 15:45 Uhr:
          --
"Du sollst fliegen ohne Flüger und siegen ohne Schwert!" - Mohammed
Ein Zitat, dass mich schon immer faszinierte.

...............................................................................

Tany aus  schrieb am 18.Mai 2004 um 14:42 Uhr:
          --
Mich hat die Poesie sehr fasziniert.
Was haltet ihr von dem Spruch:
"Ein Feuer der Liebe gibt es nicht.
Ein Feuer erlischt,
Liebe bleibt ewig."
Quelle kann ich leider nicht angeben!
Ciao! =0)

...............................................................................

christine aus Wien schrieb am 26.April 2004 um 21:49 Uhr:
          E-Mail: christineschausberger@gmx.at
          --
wie gefällt euch das: "Stop analysing.
Stop evaluating.
Stop complaining.
Sit and be still.
A whole new world will unfold."
Rajinder Singh
Liebe Grüße

...............................................................................

christine aus Wien schrieb am 26.April 2004 um 21:42 Uhr:
          E-Mail: christineschausberger@gmx.at
          --
Endlich wird es wärmer...

...............................................................................

Gaby aus Süd-Niedersachsen schrieb am 13.April 2004 um 14:38 Uhr:

          Homepage: http://www.gkolb.de/

Hallo Sevillana, 
ich hab's dir ja schon bei mir im Blog geschrieben, wie ich diese Mail finde ;-)) Irgendwas machen wir wohl falsch ... so können wir ja nicht reich und berühmt werden *g*
Du hast eine schöne HP ... für die ich allerdings noch einige Zeit brauchen werde, bis ich alles gesehen und gelesen habe. Jetzt stürze ich mich erstmal auf das Interview. Ich erfahre gerne mehr über die Menschen, bei denen ich zu Gast bin :-)
Alles Liebe wünscht dir
Gaby

...............................................................................

Anne aus Göttingen schrieb am 13.April 2004 um 22:17 Uhr:

          Homepage: http://www.aliena.de

Hallo Sigrid,
bin durch Gabys Log hier auf deine Seiten aufmerksam geworden und wurschtel mich grad fasziniert durch deine Welten. Gerade habe ich festgestellt, daß du ja fast bei mir um die Ecke wohnst. Wer weiß....vielleicht laufen wir uns sogar mal über den Weg...
Liebe Grüße
Anne a.k.a. Aliena oder Allie

...............................................................................

kho aus Hamburg schrieb am 13.April 2004 um 20:58 Uhr:

          E-Mail: blog@k-ho.de

          Homepage: http://k-ho.de

Hallo,
eigentlich kann ich mir nur den Vorschreibern anschliessen:
Bin mehr durch Zufall hier gelandet und muss dir ein grosses
Kompliment für die Gestatung und die Inhalte auf deinen Seiten machen!!
Es hat mir sehr gefallen bei dir!!
Liebe Grüsse für dich, kho

...............................................................................

Marion aus Baden Württemberg schrieb am 9.April 2004 um 10:49 Uhr:

          E-Mail: Herzblut83@aol.com

          Homepage: http://www.engel-tobias.de

Liebe Sevillana.
Ich möchte dir ein frohes Osterfest mit vielen bunten Ostereiern, lieben Menschen und viel Sonnenschein wünschen. Bei all deinen Engeln fühle ich mich sehr wohl ... Liebe Grüße von Marion

Engel

Engel schauen auf uns nieder,
hörst du ihren Flügelschlag ?
Sie singen uns die schönsten Lieder,
komme, was da kommen mag.

Engel schauen auf uns nieder,
hörst du`s Rauschen in der Luft ?
Sie bringen Botschaft, immer wieder -
weil die Menschheit nach ihnen ruft.

(c) Marion Löffler

...............................................................................

Birgit aus würzburg schrieb am 31.März 2004 um 17:22 Uhr:

          E-Mail: sonnenreisende@aol.com

          Homepage: http://www.sonnenreisende.de

hallo Sigrid, ich bin dabei meine Internetseiten zu erstellen und habe gedacht, dass auch ich einmal nach schönen Bildern suchen will.So landete ich bei einer Suchmaschine und dann auf deinen Seiten, die mich dann doch überraschten.....sooooooviel Schönes und Engelhaftes *g*
und ich denke Gibran hat recht..... eine Beerdigung bei uns ist eine Hochzeit bei den Engeln... Tod  hat für uns Menschen eine Tragweite in der Dualität angenommen, die wir lernen dürfen zu ergründen.....
Herzliche Grüße der *Sonnenreisenden*
Birgit

...............................................................................

Der folgende Eintrag wurde am 26.3.2004 von einfach Mosaik /  dem Gästebuch hinzugefügt:

Ich verweile oft auf dieser Seite.
Danke Dir sie ist soooo schön :-)
Es ist ein Hauch, nur ein kurzer Moment wo zwei Seelen sich berühren. Aber es reicht für ein ganzes Leben.

...............................................................................

Der folgende Eintrag wurde am 9.3.2004 von Möchtegern-Lichtritter /  dem Gästebuch hinzugefügt:

(ich meinte NICHT auslöschen *g*)

...............................................................................

Der folgende Eintrag wurde am 9.3.2004 von Möchtegern-Lichtritter /  dem Gästebuch hinzugefügt:

Nochmals, die Seite ist Dir echt gelungen. Lese mich manchmal, wenn es mir schlecht geht, echt wieder an Deiner Seite gesund. Bleib eine Kämpferin des Lichts, egal was kommen mag! Wie hat es William geschrieben?Selbst die Dunkelheit der ganzen Welt kann das Licht einer kleinen Kerze auslöschen...
Gott mit Dir

...............................................................................

Der folgende Eintrag wurde am 8.3.2004 von Eine gute Fee / einegutefee@freenet.de dem Gästebuch hinzugefügt:

Hallo,
ich surfe so durchs Netz und lande auf so einer himmlischen Seite! Ganz toll gemacht. Ich bin begeistert! Werde bestimmt noch mal wiederkommen.
Gruß von einer guten Fee

...............................................................................

Der folgende Eintrag wurde am 7.3.2004 von Romalt Taraskevicius / contact@777heavenly-fractal.com dem Gästebuch hinzugefügt:

Liebe Sigrid,
Wunderschoene website ! Du bist eine sehr weise Frau.
God segne Dich,
Romalt

...............................................................................

Der folgende Eintrag wurde am 6.3.2004 von marlis / maliwes@web.de dem Gästebuch hinzugefügt:

Hallo Sigrid!
Super deine Seiten!
Besonders von den Weisheiten bin ich mehr als angetan!
Hat mir Spaß gemacht bei dir.
Schönen Gruß
Marlis

...............................................................................

Der folgende Eintrag wurde am 6.3.2004 von Tolga Maloglu / tolga-malolgu@t-online.de dem Gästebuch hinzugefügt:

Ich finde deine Seite, deinen Geist und dich gelungen. Denke weiterhin so wie ein Adler und teile mit uns weiterhin. Danke

...............................................................................

Der folgende Eintrag wurde am 29.2.2004 von delta-55 /  dem Gästebuch hinzugefügt:

hi..war gerade auf deiner homepage.....ich bin begeistert........ich werde mich bestimmt des öfteren mal wieder hier blicken lassen..es ist einfach fazinierend
gruss delta

...............................................................................

Der folgende Eintrag wurde am 28.2.2004 von christine / christinedietzel@aol.com dem Gästebuch hinzugefügt:

hallo
wohl dir nur sagen find deine seite schön.

...............................................................................

Der folgende Eintrag wurde am 26.2.2004 von Marion / Herzblut83@aol.com dem Gästebuch hinzugefügt:

Liebe Sevillana.
Auf deinen Seiten habe ich mich sehr, sehr wohlgefühlt und die Nähe der Engel gespürt. Ja, Engel sind was wunderbares ... liebe Grüße von Marion

Engel sind was wunderbares.
Engel hören mir immer zu.
Engel steh`n mir stets zur Seite.
Engel schenken meinem Herzen Ruh`.

Engel sind was wunderbares.
Engel, auf sie kannst du bauen.
Engel passen auf dich auf.
Engel schenken dir Vertrauen.

Engel sind was wunderbares.
Engel wohnen in uns drin.
Engel geben unserem Leben
Engel - haften tieferen Sinn !

(c) Marion Löffler

...............................................................................

Der folgende Eintrag wurde am 25.2.2004 von Verena /  dem Gästebuch hinzugefügt:

ich bin per zufall auf deine site gekommen.ich finde e shier ganz wundervoll,du hast das richtig schön gemacht,und vieles hab ich gefunden was mich berührt hat.
deine engel sind auch ganz zauberhaft...
"ein freund ist jemand,der dich an die melodie deines herzens erinnert,wenn du sie vergessen hast"

...............................................................................

Der folgende Eintrag wurde am 24.2.2004 von Nicole / Nicole.H.@gmx.de dem Gästebuch hinzugefügt:

Hoi
Einfach klasse Deine Seite!! Bin zutiefst gerührt und könnte den ganzen Tag auf Deiner Seite verweilen....
Herzliche Grüsse und vielen Dank!
Nicole

...............................................................................

Der folgende Eintrag wurde am 18.2.2004 von Christian / Chris160483@Web.de dem Gästebuch hinzugefügt:

Menschen sind sich im Allgemeinen so ähnlich, daß sie, um sich von den anderen zu differenzieren, nur noch die Unterschiede anstatt die Gemeinsamkeiten beachten.

Christian

...............................................................................

Der folgende Eintrag wurde am 18.2.2004 von Sara dem Gästebuch hinzugefügt:

Hey!
Wollt Dir auch ganz dolle danken für deine geniale Seite! Vor Allem die Sprüche und Weisheiten gefallen mir total gut und ich hab viel darüber nachgedacht... mach weiter so!=;) Viele liebe Grüße, Sara
p.s.: hier noch ein spruch, den ich sehr schön finde : Ein wahrer Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt...

...............................................................................

Der folgende Eintrag wurde am 15.2.2004 von QuirinaSue / smily.sunshine@web.de dem Gästebuch hinzugefügt:

Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmender Bewunderung und Ehrfurcht- je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt:
Der bestirnte Himmel über mir und das moralische Gesetz in mir.

Deine Seite inspiriert mich und erfüllen mein Gemüt mit wunderschöner Traurigkeit, die der Seele zu gut tut!

...............................................................................

Der folgende Eintrag wurde am 14.2.2004 von Daniel / puschkin-timewarp@web.de dem Gästebuch hinzugefügt:

Liebe Sevillana,
ich will Dir schreiben, was Dir bestimmt schon viele geschrieben haben. Als ich Deine Seite sah und gelesen habe, hat es nicht lang gedauert, bis die ersten Tränen flossen, vielleicht sind es die schönsten Tränen, die man haben kann...
Es ist ein unglaubliches Gefühl Worte zu finden, die das ausdrücken, was man schon lang gefühlt und gelebt hat... Vielen Dank für Deine Seite...

In Liebe, Daniel

...............................................................................

Der folgende Eintrag wurde am 11.2.2004 von Shana /  dem Gästebuch hinzugefügt:

Echt gute Seite, gefällt mir, könnte aber noch mehr links auf der titelseite vertragen. Aber sonst, sehr gut!

...............................................................................

Der folgende Eintrag wurde am 1.2.2004 von Solveig /  dem Gästebuch hinzugefügt:

wirklich schöne Seite, denke hier werde ich öfters vorbeikommen.
Danke für die Zitatensammlung :o)
Ein Zitat zur Freiheit habe ich noch:
"Unsere Taten müssen vor allem ein Ausdruck der Freiheit sein, sonst gleichen wir Rädern, die sich drehen, weil sie von außen dazu gezwungen werden." Mark Twain
Liebe Grüße
Solveig

...............................................................................

Der folgende Eintrag wurde am 28.1.2004 von Linda / linda.te@web.de dem Gästebuch hinzugefügt:

Deine Homepage ist wunderschön - ich kann mich garnicht satt lesen.
Gruß
Linda

...............................................................................

Der folgende Eintrag wurde am 27.1.2004 von Krissi / simsalabim8@sms.at dem Gästebuch hinzugefügt:

Hi sevillana!
ich hab deine seite gestern im www entdeckt und bin begeistert!!! die ganze seite ist einfach genial und vorallem liebe ich die weisheiten!
echt super seite!
liebe grüße, krissi

...............................................................................

Der folgende Eintrag wurde am 27.1.2004 von Krissi / simsalabim8@sms.at dem Gästebuch hinzugefügt:

Hi sevillana!
ich hab deine seite gestern im www entdeckt und bin begeistert!!! die ganze seite ist einfach genial und vorallem liebe ich die weisheiten!
echt super seite!
liebe grüße, krissi

...............................................................................

Der folgende Eintrag wurde am 12.1.2004 von hardac / hardac101@netscape.net dem Gästebuch hinzugefügt:

Salut Sevillana!
Wollte mich nur recht herzlich, für die Möglichkeit eine derart schöne Seite zu Besuchen, bedanken.
Alleine schon die Fotos von Malta brachten mir viele Erinnerungen zurück - war dort für zwei Wochen auf Sprachurlaub...und wär auch beinahe dort geblieben, da sich unsere Gruppe auf der Suche nach Popeye-Village fast verlaufen hätte ^_^

Möge ein günstiger Wind deine Flügel erfassen und dich, wie diese Möwe hier, deinem Lebensziel entgegenbringen.

pax vobiscum - .:}{:/\:/2:1):/\:.

...............................................................................

Name: Sirius
Datum: Freitag, 9 Januar, 2004 um 09:37:55
Kommentar: Guten Morgen meine Liebe, bin wieder mal zu Besuch bei Dir. Heute habe ich auch einen schönen Spruch mitgebracht, von dem ich allerdings nicht den Verfasser kenne. Sehnsüchtig grüßt der, der ich bin, den, der ich sein möchte. Das ist der Lieblingsspruch von Elke Heidenreich, das ist eine nette Frau aus dem TV. Mir gefiel er auch auf Anhieb, deswegen habe ich ihn Dir mal mitgebracht. Sei ganz lieb gegrüßt von Sirius (Sol.) Christiane :-)

...............................................................................

Name: Alex
Datum: Montag, 5 Januar, 2004 um 21:45:02
Kommentar:
Die Site ist wunderschön! Danke dafür :)

...............................................................................

Name: Rate mal ?
Datum: Donnerstag, 1 Januar, 2004 um 17:35:50
Kommentar:
Ich möchte dir am ersten Tag im neuen Jahr zu deinem wunderschönen Angebot im Internet gratulieren. Ich habe schon lange nicht mehr etwas so schönes gesehen/gelesen. Gruß

...............................................................................

 

www.sevillana.de