standort: startseite > scheinwelt > 24.8.2014

 

scheinwelt



:: artikelübersicht

vorheriger Artikelnächster Artikel

 

»kommentar schreiben

Sonntag, 24. August 2014

Aufruf zum Aufwachen



Unter dieser Überschrift hat »Rüdiger Dahlke als Video einige Gedanken zum Geschehen in der Welt geäußert, viele haben den Clip inzwischen gesehen. Ja, ganz richtig — da stimmt etwas nicht, Rüdiger Dahlke fragt sich das völlig zu Recht.

Meine Meinung: Den größeren Zusammenhang hinter allem werden wir auch noch verstehen müssen, denn ohne das große ganze Bild bleibt alles trotz einzelner Puzzleteile nur schwer begreifbar, eben weil das Ausmaß so groß ist und Horizonte und Fassungsvermögen überschreitet. Es gibt deutliche Anzeichen, dass sich die Bewusstheitstüren für weiträumigere Zusammenhänge öffnen und Erkenntnisse größere Kreise ziehen. Die Energiequalitäten der Zeitenwende machen's möglich.


Aufruf zum Aufwachen


»Link

Zu dem Videoclip hat Rüdiger Dahlke noch einen lesenswerten »Nachtrag geschrieben.


Nachtrag 25.8.2014: Hierzu passt wie zufällig sehr gut der »Beitrag von Konstantin Wecker vom 25.8.2014.

 

:: ecards mit herzgrüßen :: suchen :: impressum :: kontakt ::

www.sevillana.de