standort: startseite > scheinwelt > 1.1.2014

 

scheinwelt



:: artikelübersicht

vorheriger Artikelnächster Artikel

 

»kommentar schreiben

Mittwoch, 1. Januar 2014

Hallo 2014!



Ich wünsche den Besuchern meines Blogs ein gutes neues Jahr mit Flügen in neue Höhen des Bewusstseins, mit Tauchgängen in den Ozean bis dahin, wo der Seelengrund am tiefsten ist, und Begegnungen mit dem Schöpfergeist des Lebens in Hülle und Fülle.

Ganz besonders gelten die guten Wünsche auch denjenigen Weggefährten in den Weiten des Internets, mit denen eine bemerkenswerte Verbindung entstanden ist, ohne dass wir jemals ein Wort miteinander gewechselt hätten. Diese Verbindungen bzw. die Tatsache, dass sie bewusst-wissend möglich und lebendig sind, haben mich im alten Jahr neben anderen Erscheinungsformen neuer Bewusstseinsebenen sehr beeindruckt.

Alles Gute wünsche ich auch denjenigen Besuchern, die mir und meinem Blog gerne das Licht ausgeknipst hätten. Sie sind mir vielfältig begegnet, und ich habe wieder einmal vieles von ihnen, über sie und ihre Schattenwelten gelernt.

Und überhaupt ... der »M6.4-Lichtblitz gestern (Nachtrag: plus der von heute in der Größe M9.9 gegen 18:45h) als Gruß der Sonne kam zum Abschluss und Neubeginn genau richtig. Zudem fällt auf den heutigen Neujahrstag der Neumond, aus der Sicht der Erde begegnen sich wieder einmal direkt Sonne und Mond, Licht und Schatten.

Auch wenn weiterhin mit viel Zeitenwandel- und Klärungsarbeit verbunden, könnte 2014 insgesamt etwas freundlicher als 2013 werden. Trotzdem — passt auf euch auf.


(Mehr Information aus astrologischer Sicht zur Neumond-Konstellation kann man »hier hören.)

 

:: ecards mit herzgrüßen :: suchen :: impressum :: kontakt ::

www.sevillana.de