standort: startseite > scheinwelt > 19.12.2013

 

scheinwelt



:: artikelübersicht

vorheriger Artikelnächster Artikel

 

»kommentar schreiben

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Atomkraftwerke und ihre wahre Gefahr

Vortrag von Holger Strohm



Während es Staaten gibt, die weiterhin neue Atomkraftwerke bauen und Atomkraft zur Energiegewinnung propagieren — obwohl es jede Menge erde- und menschenfreundliche Alternativen gibt — weist Holger Strohm einmal mehr auf die sehr bedrohlichen Risiken dieser und anderer geöffneten Pandora-Büchsen hin.

Holger Strohm gibt in diesem sehenswerten Vortrag auch vieles über das Atomkraftthema hinaus aus seiner persönlichen Erfahrungskiste "zum Besten", mit zum Teil unfassbaren Geschehnissen. Er repräsentiert darin auch den Widerstandsgeist, von dem die Welt noch mehr braucht, wenn sie eine bessere werden soll. Es müssen einfach viel mehr Menschen aufstehen und vertreten: "Wir wollen das nicht!", denn anderenfalls geht es uns, unseren Kindern und der Zukunft der Erde ernsthaft an den Kragen.

Der Vortrag wurde gehalten auf der Konferenz der Antizensurkoalition am 23.11.2013.



»Link

»"Friedlich in die Katastrophe" -- Holger Strohm's Webseite zum Film.
 

 

:: ecards mit herzgrüßen :: suchen :: impressum :: kontakt ::

www.sevillana.de