standort: startseite > scheinwelt > 6.11.2013

 

scheinwelt



:: artikelübersicht

vorheriger Artikelnächster Artikel

 

»kommentar schreiben

Mittwoch, 6. November 2013

Interview zum Thema Geoengineering



Ein Gespräch mit Harald Kautz-Vella mit allerlei Details zum großen Komplex des Geoengineering mit den Unterabteilungen Wettermanipulation, Erdmanipulation, Naturmanipulation, Menschenmanipulation.

Zum angesprochenen Buch "Sonnendiebe" gab es vor einiger Zeit ein sehr informatives Gespräch mit der Autorin Cara St. Louis, das ich »hier behandelt hatte, ein neueres Gespräch mit ihr findet sich »hier.

Zum angesprochenen Punkt von Erdbeben in der Tiefe von 10 km füge ich unten ein weiteres Video hinzu, das sich genau damit befasst und Erklärungen darstellt. Dieses Video von Conrebbi entstand anlässlich des großen Fukushima-Erdbebens im März 2011, das schon damals bei vielen Menschen mit vielen Fragezeichen verbunden war.

 


»Link



 


»Link


 »Webseite von Harald Kautz-Vella

 

:: ecards mit herzgrüßen :: suchen :: impressum :: kontakt ::

www.sevillana.de