standort: startseite > scheinwelt > 17.9.2013

 

scheinwelt



:: artikelübersicht

vorheriger Artikelnächster Artikel

 

»kommentar schreiben

Dienstag, 17. September 2013

Netzfundstücke

Lesenswertes diesseits und jenseits der Wahrheit der Erde



»Vulkanischer Hotspot quer durch Nordamerika

»C-Waffen verwandeln Fische in der Ostsee in Mutanten -- Die Hinterlassenschaften des II. Weltkriegs.

»Die E.U. verwandelt blühende Landschaften in Wüsten. -- Nun, es soll nach dem Willen der NWO-Architekten nichts auf der Erde übrigbleiben, das irgendwie einen eigenen Wachs- und Blühwillen hat und irgendwie ursprünglich-natürlich ist - Menschen nicht und Pflanzen eben auch nicht. AUFWACHEN!

»Wer will Datenschützer bei der NSA werden? -- Neuer Mitarbeiter gesucht. Weil ... Geheimdienstmissionen und Behördenvorgänge sollen im Einklang mit der Verfassung und dem weiteren Recht stehen. Ein Widerspruch in sich. Wie weit will sich die Welt eigentlich noch verkaspern lassen. AUFWACHEN!

»Japan: Günstige Rakete mit künstlicher Intelligenz gestartet -- Den Kopf noch weit über den Wolken im Weltraum statt auf dem Boden der Wirklichkeit der radioaktiven Verseuchung, die so harmlos wie möglich geredet und von täglich neuen Unwahrheiten verschleiert wird. Das nenn' ich mal gelebten Realitätsverlust, gepaart mit völliger Ignoranz menschlicher Bedürfnisse. AUFWACHEN!

»WHO weigert sich, Bericht über durch DU-Munition verursachte Krebserkrankungen und Geburtendefekte im Irak zu veröffentlichen -- Und wie schaut es in Syrien aus? Ja, Meldungen dazu »gab es. Es sieht so aus, dass es keine Kriegshandlungen ohne Uranmunition mehr gibt. (Siehe zum Thema auch »Deadly Dust - Todesstaub)

»Technischer Fehler? Zeitungen berichten schon am 15. September über Amok in Navy Yard -- Ein weiterer Lügenbaustein und/oder Verwirrungsbaustein im großen Welttheater, an dem sich die Leserschaft der Weltpresse festbeißen soll. AUFWACHEN!

»Wahlkampfveranstaltung mit Drohne -- Wer Drohnen sät, wird Drohnen ernten.
»Die Drohne über Merkel -- Die Piratenpartei war's. Ob's gehelft hat?


Fukushima:

»Typhoon Causes Tank Barriers To Overflow At Fukushima Daiichi
»As Typhoon hits Japan, Fukushima operator releases water into sea
»As We Predicted; Typhoon Causes Landslide At Monju Nuclear Reactor
»“Dump It In The Sea” Says TEPCO’s New US Consultant
»Japan Govt. “Wants To Lower Dependence On Nuclear Power” -- Der Zug ist abgefahren, die "Nuclear Power" hat längst ihre Spuren in Land und Leute gebrannt.


Klima, Wetter, Wettermanipulation, Erdbewegungen & Co.:

»Flood in Nigeria
»Flood in Romania
»Flood in China
»Flash Flood in USA, New Mexico
»Tropical Storms Ingrid and Manuel Hit Mexico, Killing 21 / Hurricane Humberto
»Hurrikan "Ingrid"
»Satellitenbild Hurrikan Ingrid und Manuel vom 15.9.2013
»Taifun Man-yi, in Japan
»Taifun Man-yi / Tropensturm Manuel / Hurrikan Ingrid / Überschwemmungsdesaster in Colorado, USA
»Taifun auf Kamtschatka (Man-yi)

Sowohl westlich wie östlich von Mexiko und auch vor China bilden sich bereits neue Stürme:
»Tropical Cyclone USAGI-13 in China
»Invest 91 Mexiko
»Invest 95L Mexiko

»Sturmtief "Schorsch" Westeuropa, südliches Mitteleuropa 17.09.-18.09.2013 -- Damit in Zusammenhang im Rahmen der künstlichen Wettererzeugung dürfte stehen:
»9/16/2013 — Munich Germany RADAR pulse / “HAARP ring” event @ Flughafen München
»9/17/2013 — Munich Germany RADAR pulse / “HAARP ring” confirmation — Storms within 24 hours

Neben den Erdbeben, deren Anzahl in diesen Tagen wieder steigt, sind auch diese Meldungen erwähnenswert:
»9/14/2013 — Yellowstone Supervolcano Earthquake Swarm
»Earthquake in USA, Yellowstone National Park

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Informationsquellen zu weltweiten Erd- und Wetterextremen, Infektionen, Vergiftungen, Massentiersterben, Unfällen:


»GDACS Global Disaster Alert and Coordination System
»disaster and emergency alertmap
»disaster news network
»reliefweb
»EMSC European-Mediterranean Seismological Centre
»erdbeben aktuell
»vulkane aktiv
»Wettergefahren-Frühwarnung

Quellen für Satellitenbilder:
»sat24 / »Videokanal
»terra/aqua
»goes
»pazifik west
»welt
»archiv noaa europa
 

 

:: ecards mit herzgrüßen :: suchen :: impressum :: kontakt ::

www.sevillana.de