standort: startseite > scheinwelt > 14.9.2013

 

scheinwelt



:: artikelübersicht

vorheriger Artikelnächster Artikel

 

»kommentar schreiben

Samstag, 14. September 2013

Netzfundstücke

Lesenswertes diesseits und jenseits der Wahrheit der Erde



»Brasilien: 1 Million Gentechnik-Moskitos pro Woche -- Das macht dann unterm Strich 104.000.000 bzw. nach der »weiteren Quelle 416.000.000 genveränderte Moskitos. Denn sie wissen nicht, was sie tun. Erstens gibt es andere Wege, zweitens sollten Menschen höchst misstrauisch sein, was da tatsächlich aus den Laboren in die freie Wildbahn entlassen wird.

»Ölbohrungen im Golf von Mexiko wieder aufgenommen

»Gehört die Schweiz der globalen Pharma-Lobby? -- Das Thema Zwangsimpfung kocht in der Schweiz schon eine ganze Weile. Angesichts der gesundheitsschädlichen Bestandteile, die in vielen Impfstoffen der Pharmaindustrie enthalten sind (man erinnere sich u.a. an das Theaterstück mit der Schweinegrippe 2009 oder auch an sich häufende Meldungen zu ernsthaften Impfnebenwirkungen) hat »Michael Leitner, der sich als Journalist seit langem mit der Thematik befasst, einen Videoclip dazu gemacht und meint "Impfen muss freiwillig bleiben.". [»via]-- Warum muss man überhaupt einen Impfzwang erlassen? Weil niemand mit einem gesunden Menschenverstand sich freiwillig mit bekannt schädlichen Stoffen vergiften lassen würde. Jeder Mensch, der die Verantwortung für seine Gesundheit bei sich selbst sieht, kann vieles tun auf geistigen, seelischen und körperlichen Ebenen, um das Immunsystem gesund und stark zu machen bzw. zu erhalten.

»Miniatur-Kunstwerke im Regenwald -- Die Genialität der Natur.

»Faszinierendes Video: Dieses Kind altert in vier Minuten zur Großmutter -- Eine beeindruckende lebensechte Simulation des Alterns.


Fukushima:


»Strahlungswerte in Fukushima an einem Tag um 30 Prozent gestiegen
»Endless Fukushima catastrophe: Many generations’ health at stake
»Die Atomaufsicht sagt, die Tanklecks seien unbedenklich
»Tepco masked the radiation data of around 300m3 leaked tank one day before IOC selected Tokyo for 2020 Olympic
»Der japanische Ministerpräsident Abe hat das IOC im Hinblick auf Fukushima angelogen
»Fukushima Water Problem Will Be A Decade Says TEPCO Consultant
»Tritium levels spike 15-fold in three days

»Machen Sie ihren Job! Bauern weisen die Regierung auf die ernste Situation in Fukushima hin -- Das Video (12 Min.) ist unbedingt sehenswert. Gegen Ende: Die gebetsmühlenartigen Erklärungen der Regierung, alles seien nur böse Gerüchte, sind beinahe unfassbar. Die Bauern stellen ihren Regierungsvertretern u.a. auch die persönliche Frage, wo deren Stolz und Würde gelieben sei - eine gute Frage, nicht nur in Japan.


Klima, Wetter, Wettermanipulation, Erdbewegungen & Co.:

»Tropical Cyclone INGRID-13 in Mexico
»Tropical Cyclone MANUEL-13 in Mexico
»Tropical Storms Ingrid and Manuel: Extreme Rainfall Threats for Mexico
Das Satellitenbild rechts zeigt Mittelamerika, dem derzeit sehr übel mitgespielt wird. Dass es hier nicht mit natürlichen Dingen zugeht, sieht man den Wolkenformationen an. (»Bildquelle)

»Tropical Cyclone GABRIELLE-13 in Puerto Rico, Bermuda, Canada
»Tropical Cyclone HUMBERTO-13
»Tropical Cyclone MAN-YI-13 in Japan

»USA: Flutkatastrophe in Colorado 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

»Stellungnahme zu den Luftproben aus Phoenix (USA), analysiert im Nano-Labor in Harvard -- Eine Auswertung bedenklicher Befunde von »Harald Kautz-Vella.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Informationsquellen zu weltweiten Erd- und Wetterextremen, Infektionen, Vergiftungen, Massentiersterben, Unfällen:


»GDACS Global Disaster Alert and Coordination System
»disaster and emergency alertmap
»disaster news network
»reliefweb
»EMSC European-Mediterranean Seismological Centre
»erdbeben aktuell
»vulkane aktiv
»Wettergefahren-Frühwarnung

Quellen für Satellitenbilder:
»sat24 / »Videokanal
»terra/aqua
»goes
»pazifik west
»welt
»archiv noaa europa
 

 

:: ecards mit herzgrüßen :: suchen :: impressum :: kontakt ::

www.sevillana.de