standort: startseite > scheinwelt > 25.8.2013

 

scheinwelt



:: artikelübersicht

vorheriger Artikelnächster Artikel

 

»kommentar schreiben

Sonntag, 25. August 2013

Netzfundstücke

Lesenswertes diesseits und jenseits der Wahrheit



»Syrien: Tausende Patienten mit neurotoxischen Symptomen
»Assault in Syria -- Was sind das für Menschen, die zu so etwas den Durchführungsbefehl geben, die den Knopf drücken, die das Giftgas auf Menschen loslassen? Was können Zivilisten für die kranken Verrückheiten kriegsbesessener Gehirne?

»Gedankenlesen

»Verschwörungstheoretiker glaubt, von niemandem überwacht zu werden
Dass die NSA und ihre Filialen Attrappen sind, entspricht sicher nicht der Realität, aber ... man mache sich mal den Spaß und betrachte die Sache von den anderen genannten Standpunkten. Wieviel Wahrheit steckt da gefühlt drin?

»Ken Jebsen über Journalisten im 21. Jahrhundert

»Nibiru? Kosmisches Navigationssystem soll Raumschiffe nach Alpha Centauri lotsen und auch Frage nach noch unbekannten Planeten im Sonnensystem klären
»GreWi-Interview Exklusiv: Planet X, Nibiru & Co - Astronomen suchen nach noch unentdeckten Planeten im Sonnensystem
Ich habe schon sehr lange den Eindruck, dass die Astroforscher sehr viel weiter sind, als man aufgrund ihrer offiziellen Aussagen annehmen könnte, und sehr genau wissen, wo sich dieser "berühmt-berüchtigte" Planet Nibiru a.k.a. Planet X befindet, während sie dessen Existenz bis jetzt abstreiten. Gemäß den Forschungen und Entdeckungen von »Zecharia Sitchin spielt dieser "dunkle" Planet für die Erde eine Rolle. Sein Buch "Der 12. Planet" ist sehr lesenswert.

»"Ay, el buen gusto es mio!" -- Bolivien macht vor, wie man sich gescheit ernährt, und vertreibt die Fastfoodkette mit dem großen gelbem M aus dem Land - mit Selbstbewusstsein und passivem Widerstand.

»Kanadier will John Lennon aus Zahn klonen -- Abgesehen von der respektlosen Verrücktheit, das tun zu wollen - nachdenkenswert. Ein geklonter John Lennon könnte niemals den Geist und die Seele des »echten John Lennon haben.

»Inselparadies Pagan steht vor Zerstörung durch U.S.-Bomben

»Dolphin alert! -- Rätselhaftes Sterben von Delfinen vor der US-Ostküste.

»Fracking für Serie von Erdbeben verantwortlich

»Eine Million Kakerlaken aus Zuchtfarm entkommen


Fukushima:

»New Leaks Found, Ocean Contamination Confirmed At Fukushima
»Fukushima: Seit Mai 2011 floss mit 30 Billionen Becquerel Cäsium und Strontium kontaminiertes Wasser ins Meer
»Reality Of Pacific Contamination From Fukushima Hits US
»Dem Pazifik droht eine radioaktive Verseuchung

»Alles paletti in Fukushima!? -- Das dortige Video berichtet über die Lage mit Stand November 2012 und zeigt einmal mehr ein Stück des Ausmaßes der Verschleierung der katastrophalen Folgen. Man fragt sich zwangsläufig, was dafür die Gründe sind - mögliche Antworten sind erschreckend. Es scheint kein Interesse daran zu bestehen, den Menschen zu helfen oder überhaupt irgend etwas zu ändern. 

»Invited by BBC and given 0 sec to talk on the radio show -- Iori Mochizuki, der in seinem Tagebuch Meldungen, Wahrheiten und Einschätzungen zum Fukushima-Desaster veröffentlicht, wurde von BBC eingeladen, zum Thema an einer telefonischen Radio-Show teilzunehmen, führte ein Informationsgespräch mit einer Mitarbeiterin und kam dann doch nicht zu Wort. Ein Schelm, der Böses von BBC denkt.


Klima, Wetter, Wettermanipulation, Erdbewegungen & Co.:

»Ein Blick in die Wetterküche des Klimawandels

Informationsquellen zu weltweiten Erd- und Wetterextremen, Infektionen, Vergiftungen, Massentiersterben, Unfällen:

»GDACS Global Disaster Alert and Coordination System
»disaster and emergency alertmap
»disaster news network
»reliefweb
»EMSC European-Mediterranean Seismological Centre
»erdbeben aktuell
»vulkane aktiv
»Wettergefahren-Frühwarnung

Quellen für Satellitenbilder:
»sat24 / »Videokanal
»terra/aqua
»goes
»pazifik west
»welt
»archiv noaa europa


Das Allerletzte:

»Luftnummer -- Eine nicht vorhandene Gitarre spielen.
Eine nette Analogie zu den vielen Luftnummern in schrillen Kostümen und mit spektakulären Auftritten auf der Weltbühne, die richtiges, echtes, wahres Leben vorgaukeln.

 

:: ecards mit herzgrüßen :: suchen :: impressum :: kontakt ::

www.sevillana.de