standort: startseite > scheinwelt > 2.8.2013

 

scheinwelt



:: artikelübersicht

vorheriger Artikelnächster Artikel

 

»kommentar schreiben

Freitag, 2. August 2013

Netzfundstücke

Lesenswertes diesseits und jenseits der Wahrheit



»Physiker halten Licht an

»Die bislang älteste Pyramide der Welt scheint in Indonesien gefunden worden zu sein -- Was erneut ein Licht darauf wirft, dass es Hochkulturen gegeben haben muss, die sehr viel älter sind, als wir gelernt haben.

»Einbau von falschen Erinnerungen ins Gehirn
Woher will man wissen, ob/dass es falsche Erinnerungen an Ereignisse gibt, die der Betroffene nie erlebt hat? Was, wenn solche Erinnerungen aus früheren Leben stammen? Dass es so etwas tatsächlich gibt, war und ist in alten spirituell-esoterischen Weisheitslehren vielfältig enthalten. Aber es gibt auch aktuelle Bezüge, und es gibt Menschen, die sich erinnern können, mittlerweile sogar viele, nicht nur Kinder. Diesen Artikel »Kinder erinnern sich an frühere Leben hab ich zeitgleich gefunden und stelle ihn dazu.

»„Wollen wir frei leben oder in Ketten?“ (Obama)

»Die Sicherheit von Auto-Elektronik

»Ein Schnellkochtopf, ein Rucksack und Linsen -- Der Wahnsinn hat Methode.

»US-Drohnen erhalten Zulassung für den deutschen Luftraum

»USA liefern Waffen für 1,9 Milliarden Dollar an Irak
»Bombenanschläge im Irak

»Fukushima radiation levels as high as 2011
»Tepco knew 29,000,000 Bq/m3 of tritium at 25m from the sea last year but didn’t announce it
»Tepco “Tens trillion Bq of Tritium has leaked to the sea since 5. 2011
»Tepco “40,000,000,000,000 Bq of Tritium leaked to the Pacific” / still 100,000,000,000 Bq leaking to the sea per day
»Fukushima: Tödliches Schweigen
»Fukushima: Einwohner dürfen zurück in die Sperrzone -- Wie bitte?

»Pestizide im Zuchtlachs -- Statt die Ursache an der Wurzel anzupacken, wird kurzerhand per EU-Erlass der Grenzwert erhöht - Problem gelöst.

»Freisetzung von gentechnisch veränderten Fliegen in Spanien

»Die sechseckige Wolkenformation über dem Nordpol des Saturn -- Wenn ich noch einen letzten Beweis brauchte, dass Beiträge des Kopp-Verlags allzu häufig wie an Hetzerei grenzende Desinformation wirken (neben vielen durchaus inspirierenden Beiträgen), dann ist es dieser Artikel. Die Verbindung dieses Sechseck-Phänomens mit der bekannten "Pyramide des allsehenden Auges", wie sie etwa auf »US-Dollarscheinen gedruckt ist, ist überdeutlich an den Haaren herbeigezogen. Und - warum sollten Menschen Energie und Zeit aufwenden - bis hin zur Gedanken-Rückmeldung an Kopp -, sich mit Spekulationen über die bislang ungeklärte Ursache einer solchen Erscheinung zu befassen, die sich weit draußen im Sonnensystem in rund 1400 Mio km Entfernung befindet? Gibt es keine dringenderen Probleme, worüber sich den Kopf zu zerbrechen lohnen würde? Solche Artikel animieren zu der Frage, welche Rolle der Kopp-Verlag in der derzeitigen Verdummungsmedienlandschaft eigentlich wirklich spielt.


Klima, Wetter, Wettermanipulation, Erdbewegungen & Co.:

»CIA will künftig das Wetter beherrschen
Angesichts der weltweit sichtbaren Tatsachen nimmt die Veralberung der Menschen immer groteskere Formen an.

»donnerwetter.de bedient einmal mehr die Märchenmaschinerie und listet mehrere wirklich verrückt klingende Ideen zur Wetterbeeinflussung auf mit der Schlussfolgerung, Wetterbeeinflussung sei so bald nicht möglich. Während sichtbar vor unser aller Augen und nachvollziehbar groß angelegte Klimamodifizierung mit Chemikalien-Versprühung plus elektromagnetischer Beeinflussung tatsächlich und nachvollziehbar weltweit stattfindet.

»Global MARCH Against Chemtrails and Geoengineering am 25.8.2013
»internationale Facebook-Seite und die für »Berlin

»Hagelflieger in Baden-Württemberg -- Mit Wettermanipulation gegen das Extremwetter der Wettermanipulation.


Informationsquellen zu weltweiten Erd- und Wetterextremen, Infektionen, Vergiftungen, Massentiersterben, Unfällen:

»GDACS Global Disaster Alert and Coordination System
»disaster and emergency alertmap
»disaster news network
»reliefweb
»EMSC European-Mediterranean Seismological Centre
»erdbeben aktuell
»vulkane aktiv

Quellen für Satellitenbilder:
»eumetsat europa
»terra/aqua
»goes
»pazifik west
»welt
»archiv noaa europa (aktuelle Bilder stehen dort z.Zt. nicht zur Verfügung)

 

:: ecards mit herzgrüßen :: suchen :: impressum :: kontakt ::

www.sevillana.de