standort: startseite > scheinwelt > 7.7.2013

 

scheinwelt



:: artikelübersicht

vorheriger Artikelnächster Artikel

 

»kommentar schreiben

Sonntag, 7. Juli 2013

Netzfundstücke

Lesenswertes diesseits und jenseits der Wahrheit



Türkei-Proteste: »Nun doch keine Bebauung des Gezi-Parks / »Link 2 -- Aha? Warum wird das erst jetzt bekannt?

»Militärputsch in Ägypten

»Deutsche Post kollaboriert mit NSA

»Deutsche Geheimdienste sind nach wie vor den Siegermächten zur Amtshilfe beim Abhören in Deutschland verpflichtet

»Die Wiederbelebung der Freiheitsstatue -- Das passt ja gerade wie die Faust auf's Auge. Es lebe die Freiheit? *)  Ob dort die »Überwachungskameras auch wieder funktionieren?

»Fast schon bargeldlos
"Wer als Tourist in Schweden dringend auf eine öffentliche Toilette muss, hat ein Problem. Die neuen Bezahl-Toiletten lassen sich nur öffnen, indem man eine SMS an die dort aufgeklebte Nummer schickt. Allerdings: Der "Sesam-öffne-dich" funktioniert nur mit einem schwedischen Handy." (Zitat Technology Review) -- Erzähl das mal deinem Körper ...

»China will Milliarden in Sierra Leone investieren -- Ein weiteres Land in Afrika wird ausverkauft und unterwirft sich fremder Herrschaft.


Klima, Wetter, Wettermanipulation, Erdbewegungen & Co.:

»Erd- und Wetterextreme des Monats Juni (Mir geht's um den Zusammenschnitt der Informationen - Bibelzitate möge übersehen, wer will, ich kann sie nicht rausschneiden.)

»Loblied auf's Hochwasser -- Greenpeace nun wieder ... Ja sicher dient Hochwasser auch der Natur, sofern sie aus sich selbst heraus funktioniert und in Ruhe gelassen wird. Greenpeace meidet nach wie vor wie der Teufel das Weihwasser die Berührung mit der allgegenwärtigen Wettermanipulation und betreibt lieber Augenwischerei durch Unterschlagung der ganzen Wahrheit. (Den Grund dafür hab ich vor 5 Jahren schon mal »verlinkt.)

Klimaextreme: »370.000 Tote zwischen 2001 und 2010 / »Original-Presseerklärung der WMO -- Was da nicht zu lesen ist: In dieser Zeit hat die Manipulation von Wetter und Klima stetig zugenommen (und tut es weiterhin).

»Hochwasser und Jet-Stream -- Was da nicht zu lesen ist: Wettermanipulation im großen Stil verändert den Jet-Stream.

»Sturm-Superzelle über Texas am 3.6.2013 -- Beeindruckendes Zeitraffer-Video

»Seltsame Wolkenerscheinungen über Schweden -- sehr offensichtlich nicht natürlichen Ursprungs [»via]

»Seltsame riesige Flutwelle an der Ostküste der USA -- So seltsam klingt das nun auch wieder nicht, wenn man bedenkt, dass global Klima und Wetter massiv manipuliert wird. Aus dem Nichts ist diese Flutwelle ganz sicher nicht entstanden. Die HAARP-Technologie kann vieles in Vibration und Schwingung versetzen, auch Wasser.

»Seltsame Wolke über Norwegen -- Das sieht nicht wie eine typische »Roll Cloud aus, sondern eher wie der Rand einer größeren Wetterfront - eine typische Erscheinung der Wettermanipulation, wie sie hier auch schon mehrmals zu sehen war.

Weitere Meldungen zu weltweiten Erd- und Wetterextremen, Infektionen, Unfällen, etc., die derzeit offensichtlich zunehmen, kann man täglich aktuell den folgenden Webseiten entnehmen. Es ist schier unmöglich geworden, den Aufwand zur Auflistung von Einzelereignissen zu betreiben.
»GDACS Global Disaster Alert and Coordination System
»disaster and emergency alertmap
»disaster news network
»reliefweb
»EMSC European-Mediterranean Seismological Centre
»erdbeben aktuell
»vulkane aktiv


Randnotizen:

»Mädchen »in »Afghanistan »werden »bekämpft, »attackiert, »vergiftet, weil sie Bildung wollen, aber sie tun »das auch und trotzdem.


Das Vorletzte:

»Neue Geheimdienst-Enthüllung: US-Drohnen überwachen gesamten Brieftauben-Verkehr

»Ameisen, die Elektronik lieben -- Die Natur hat für alles, wirklich alles ein Mittel. Kann bitte mal jemand für die Tierchen einen Wegweiser zu den Rechenzentren der NSA aufstellen.


Das Allerletzte:

*) Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen. (George Bernhard Shaw)

 

:: ecards mit herzgrüßen :: suchen :: impressum :: kontakt ::

www.sevillana.de