standort: startseite > scheinwelt > 7.6.2013

 

scheinwelt



:: artikelübersicht

vorheriger Artikelnächster Artikel

 

»kommentar schreiben

Freitag, 7. Juni 2013

Geheimnisvolle Artefakte unbekannter Zivilisationen


Dass die Geschichte der Menschen offensichtlich erheblich älter ist und auch etwas anders war als die offizielle Geschichtsschreibung einschließlich der Interpretation von archäologischen Funden lehrt, ist etwas, das immer mal wieder ans Licht des Bewusstseins drängt.

Der nachfolgende Vortrag von Klaus Dona führt einmal mehr zu dem Gedanken, dass die heutige Menschheit erheblich hinter einem früheren Status hinterherhinkt - einem Verdacht, dem etliche kritische und hinterfragende Forscher jenseits unseres Schulwissens seit langem nachgehen.

"Geheimnisvolle Artefakte unbekannter Zivilisationen"
Vortrag von »Klaus Dona aus Juli 2009 anlässlich einer Exopolitik-Konferenz in Barcelona, ins Deutsche übersetzt und veröffentlicht von »exopolitik

 

Einen ähnlichen Vortrag von Klaus Dona aus dem Jahr 2011 über rätselhafte Artefakte kann man »hier ansehen.

 

:: ecards mit herzgrüßen :: suchen :: impressum :: kontakt ::

www.sevillana.de