standort: startseite > scheinwelt > 22.3.2013

 

scheinwelt



:: artikelübersicht

vorheriger Artikelnächster Artikel

 

»kommentar schreiben

Freitag, 22. März 2013

Wettermanipulation - Bilder des Tages


Wie die derzeitige Wettersituation in unseren Breitengraden aufrechterhalten und immer wieder neu erschaffen wird, zeigt jedes einzelne der nachfolgenden Satellitenbilder im Detail (Deutschland auf Bild 2). Wenn man dann hört und liest, was die Presse zum derzeitigen Wetter zu sagen hat, kommt man sich schon ganz schön veralbert vor, denn Zeitungsartikel und reale Satellitenfotografien passen ganz und gar nicht zusammen. Diese zeigen tatsächlich Chemtrails noch und nöcher, Chemtrail-Zirren, Chemtrail-Schleier, HAARP-Rippen und Wolken in absolut unnatürlichen Formen und Mustern - gigantische Manipulation des Wetters eben.

 


Alle Bilder von heute, 22.3.2013 - »Quelle


Einige Zeitungsartikel aus dieser Woche:

»WAZ
»Tagesspiegel  1   »Tagesspiegel 2    »Tagesspiegel 3 (Dem Tagesspiegel sei ein Blick auf die Satellitenbilder empfohlen, da wird die "nordatlantische Oszillation" schon verständlicher, ebenso wird dann schnell klarer, ob und in welchem Maß der Mensch Auslöser ist.)
»Focus
»MDR
»Göttinger Tageblatt 1   »Göttinger Tageblatt 2
»Stimme Russlands
»Starkschneefall, Sturm - Großbritannien/Osteuropa (18.-23.03.)

 

:: ecards mit herzgrüßen :: suchen :: impressum :: kontakt ::

www.sevillana.de