standort: startseite > scheinwelt > 1.3.2013

 

scheinwelt



:: artikelübersicht

vorheriger Artikelnächster Artikel

 

»kommentar schreiben

Freitag, 1. März 2013

Chemtrail-Video zum Aufwachen


Ein Video sagt mehr als 1000 Worte.

Wem es immer noch schwerfällt, Chemtrails für Realität zu halten, und wer sich beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass das, was am Himmel geschieht, mit bewusster Absicht verbunden ist und bewusst geplanten Zwecken dient, und wer immer noch meint, die Streifen am Himmel seien ganz normale Kondensstreifen, und wer sich immer noch schwer damit tut zu realisieren, dass unser auffällig ungewöhnliches Wetter künstlich erzeugt wird, der kann sich mit diesem Video-Clip in Hochauflösung eines Besseren belehren lassen.

Datum: 9.1.2013
Ort: »Puchheim, Deutschland



»Quelle

 

:: ecards mit herzgrüßen :: suchen :: impressum :: kontakt ::

www.sevillana.de