standort: startseite > scheinwelt > 27.11.2012

 

scheinwelt



:: artikelübersicht

vorheriger Artikelnächster Artikel

 

»kommentar schreiben

Mind Control


Der nachfolgende Vortrag wurde von Heiner Gehring vor rund 10 Jahren gehalten und enthalt Informationen, die an Aktualität nichts verloren haben, im Gegenteil. In Zeiten von globaler künstlicher Klimamodifizierung mit Methoden, bei denen u.a. die sogenannte HAARP-Technologie - Besenden der Atmosphäre mit elektromagnetischen Wellen zur Steuerung des Wetters - eingesetzt wird, kommt man nicht darum herum, sich mit Gedankenkontrolle zu befassen, denn sie findet statt. Auch wenn immer noch eher wenige Menschen das realisieren. 

Heiner Gehring hat in seinem Vortrag ausführliche Informationen darüber zusammengetragen, was möglich ist. Wer sich nicht vorstellen kann, dass Mind Control in Aktion existiert, findet hier reichlich Stoff.

Heiner Gehring ist 2004 sehr jung und überraschend im Alter von 41 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben.

Versklavte Gehirne - Mind Control-Vortrag von Heiner Gehring (Psychologe):



[»Link]  [»via]


Links zum Thema:

Wissenschaftliches Privatarchiv »Heiner Gehring ARchiV , dort findet man auch seinen Aufsatz:
»Mind Control - Angriff auf die Freiheit
Informationsportal
»stop-mindcontrol
»Henning Witte und Werner Altnickel im Gespräch über Mind Control
Artikel-Vierteiler »Gedankenkontrolle oder: Du bist, was du glaubst

 

:: ecards mit herzgrüßen :: suchen :: impressum :: kontakt ::

www.sevillana.de