standort: startseite > scheinwelt > 6.10.2011

 

scheinwelt



:: artikelübersicht

vorheriger Artikelnächster Artikel

 

»kommentar schreiben

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Herbst auf Knopfdruck


Die Wettermacher haben offensichtlich beschlossen, dass jetzt Schluss mit sonnig ist und der Herbst herbeibefohlengeflogen wird.

Wie das umgesetzt wurde, zeigen die folgenden Satellitenbilder seit 4.10.. Stück für Stück und Schicht für Schicht wurden Streifen auf Streifen gesprüht, dadurch Wolkenfronten erzwungen, elektromagnetisch behandelt (die Wellenmuster), bis der Himmel geschlossen war, die Temperaturen sanken, und heute dann auch ein ziemlich heftiger Regensturm hier herunterging. Die Großwetterlage soll »Ophelia sein - weiträumig mit Chemtrails & Co. in Hochform gebracht und zu weiteren Leistungen angetrieben.

Die Natur wurde nicht gefragt.

Europaweit sieht das ebenfalls abenteuerlich aus, Klick auf's Bild führt zu den Originalaufnahmen im Großformat.




















 
 

(Satellitenbilder: Copyright2011 RSGB, University of Bern and NOAA)

 

:: ecards mit herzgrüßen :: suchen :: impressum :: kontakt ::

www.sevillana.de