standort: startseite > scheinwelt > 1.10.2011

 

scheinwelt



:: artikelübersicht

vorheriger Artikelnächster Artikel

 

»kommentar schreiben

Samstag, 1. Oktober 2011

Chemtrail-Schnappschuss


Zwei Extra-Fotos noch vom 19.9.2011 möchte ich euch nicht vorenthalten und lege sie besonders den Zweiflern ans Herz. Wer immer noch glaubt, die Flugzeugstreifen da oben am Himmel seien ganz einfach Kondensstreifen, der schaue sich diese beiden Fotos von einem Chemtrail-Flieger mal genauer an.

Der Flieger verfügt über 2 Triebwerke, heraus kommen aber mindestens 6 unterscheidbare Ausstoßspuren, verteilt auf fast die gesamte Tragflächenspannweite. Auch sind Kondensstreifen nicht hellblau, Wasserdampf sowieso nicht, dennoch sind hellblau gefärbte bzw. zweifarbige Chemtrails häufig zu sehen.

Was auch immer das ist - so sieht ein normaler Kondensstreifen jedenfalls NICHT aus.

Welcher Airline dieser Flieger angehört, wüsste ich gern, hab ich aber bis jetzt nicht herausgefunden.
 

 

:: ecards mit herzgrüßen :: suchen :: impressum :: kontakt ::

www.sevillana.de