standort: startseite > scheinwelt > 1.3.2010

 

scheinwelt



:: artikelübersicht

vorheriger Artikelnächster Artikel

Montag, 1. März 2010

Chemtrail-Tagebuch


Das Chemtrail-Tagebuch - der tägliche Blick zur Sonne im Hinblick auf Chemtrails / Beeinflussung der Sonnenlichteinstrahlung / Wettermanipulation -, das ich am 16.3.2009 begonnen und täglich gefüttert habe, endet mit dem 28.2.2010. Ein Jahr lang habe ich jeden Tag fotografiert und dokumentiert, was am Himmel geschieht und wie sich die inzwischen weltweit deutlich wirksam gewordene Wetterbeeinflussung mittels chemischer und elektromagnetischer Behandlung der Atmosphäre - Chemtrails und HAARP - bildlich darstellt.

Dieses spezielle Tagebuch hat mich viel Zeit und Kraft und so manchen Verzweiflungsanfall gekostet, durch die tägliche Beschäftigung mit der Vergewaltigung des fragilen klimatischen Systems der Erde und das immer wieder neue Eintauchen mit allen Sinnen in das sichtbare Geschehen habe ich aber auch sehr viel darüber gelernt und noch vieles mehr als vorher verstanden. Ich denke, es ist erst einmal genug so ausführlich dokumentiert. Dennoch werde ich auch in Zukunft immer wieder mal Fotos einstellen, wenn es Interessantes oder Neues gibt, und natürlich schreibe ich auch weiterhin zur Thematik der Wettermanipulation.

Der Einfachheit halber und für Quereinsteiger nachfolgend die Links zu den einzelnen Monaten des Chemtrail-Tagebuchs:

»März 2009
»April 2009
»Mai 2009
»Juni 2009
»Juli 2009
»August 2009
»September 2009
»Oktober 2009
»November 2009
»Dezember 2009
»Januar 2010
»Februar 2010

Weitere Foto-Beiträge und weiterführende Links zum Thema im übrigen Blogbereich.

 

:: ecards mit herzgrüßen :: suchen :: impressum :: kontakt ::

www.sevillana.de