standort: startseite > scheinwelt > 8.2.2010

 

scheinwelt



:: artikelübersicht

vorheriger Artikelnächster Artikel

Montag, 8. Februar 2010

CHEMTRAILS- und HAARP-Vortrag von Werner Altnickel


Für Interessierte, die in der Nähe sind: Am 16.2.2010 gibt es in  der »Volkshochschule  Oldenburg, Wilhelm- Kempin-Str. 55,  von  19-22 Uhr einen Vortrag von »Werner Altnickel:

" Die Macht über das Wetter
Chemische und elektromagnetische Wettermanipulationen"


Empfehlung: Hingehen und zuhören - Werner Altnickel beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der Thematik und verfügt über  reichlich Informationen.

Nachtrag 16.2.2010:
Soeben - und zu spät - habe ich die Information gefunden, dass der Vortrag von der VHS Oldenburg abgesagt wurde. Unter dem obigen Link ist er tatsächlich nicht mehr vorhanden.  " Da die VHS Oldenburg den Kurs abgesagt hat, weil angeblich zuwenig Anmeldungen wären, obwohl sich schon 25 angemeldet hatten, macht Werner Altnickel den Kurs nun bei sich zu Hause. Wer Interesse hat unter 0441 46703 anmelden." (Zitat aus dem »Freigeistforum). Weitere Informationen liegen mir hier und jetzt nicht vor.  -- Was soll uns das sagen? Die Volkshochschule Oldenburg hat möglicherweise gekniffen  und sich möglicherweise höherem Druck gebeugt. Möglicherweise - weil überall in der Öffentlichkeit die Lügen Normalität geworden sind  - will sie nicht aus der Reihe tanzen und sich  mit der Wahrheit blamieren. -- »Link-Update " VHS"


Kommentare:


#1 Hinweis am 08.02.2010 15:04

Einen kritischen Artikel über den Referenten [...]

*--- Admin Edit: Rest gelöscht*


#1.1 Sev am 08.02.2010 15:31

Lieber " Hinweis" ,
Kommentare deiner Art und Hinweise auf Webseiten mit dem offensichtlichen Ziel der Verunglimpfung derer, die Wahrheit aussprechen und verbreiten, haben hier keinen Platz. Was du einen " kritischen Artikel" nennst, ist ganz offensichtlich vorsätzliche und bewusste Rufschädigung und Verleumdung.
Sev

 

:: ecards mit herzgrüßen :: suchen :: impressum :: kontakt ::

www.sevillana.de