standort: startseite > scheinwelt > 4.2.2010

 

scheinwelt



:: artikelübersicht

vorheriger Artikelnächster Artikel

Donnerstag, 4. Februar 2010

Wolken und Streifen


Scott Stevens hat in seinem »Weatherwars-Blog eine Sammlung von Fotos mit Wolken- und Streifengebilden in Videoclips gepackt, darunter eindrucksvolle HAARP-Wellen-Gebilde, runde Wolkenlöcher, bunte Zirren und jede Menge Chemtrails (inklusive u.a. einer Lufthansamaschine mit dickem Nebelschweif) aus der Zeit von 2003 bis jetzt.

Wer sich darüber hinaus den Vierteiler " Explaining Chemtrails" ansehen möchte, kann das ebenfalls im dortigen Blogeintrag tun.


Kommentare:


#1 Claudihexe (Homepage) am 04.03.2010 12:33

das kommt mir sehr bekannt vor, ich selbst beobachte schon lange den Himmel über meinen Kopf, nur leider interessiert das viele nicht, die Menschheit bemerken es nicht einmal.
Hier meine Beobachtungen am Himmel
http://docs.google.com/present/edit?id=0AYbGkoAz2xxAZGZkc3ozdnFfNTBmcHdwd3dkNg& hl=de

 

:: ecards mit herzgrüßen :: suchen :: impressum :: kontakt ::

www.sevillana.de