standort: startseite > scheinwelt > 19.12.2009

 

scheinwelt



:: artikelübersicht

vorheriger Artikelnächster Artikel

Samstag, 19. Dezember 2009

Unterstützung für die Wahrheit - Vortrag über Wettermanipulation


Eine schöne Unterstützung  hat  die Wahrheit gerade durch Brigitta Zuber bekommen, VHS-Dozentin aus Lippstadt, die am 1.12.2009 ebendort  im Rathaussaal einen Vortrag gehalten hat über die Praktiken der  Wettermanipulation durch Chemtrails und HAARP. Der Vortrag ist ca. 140 Min. lang und  sehr anhörenswert, es ist komprimiert alles darin enthalten, was man über dieses Verbrechen an der Erde und den Menschen wissen sollte, und er spiegelt  im Großen und Ganzen das, was ich hier in den vergangenen knapp 2 Jahren zusammengetragen habe.  Auf Klimazusammenhänge mit Sonnenaktivitäten wird nicht Bezug genommen, es geht rein um Chemtrails und HAARP. Ich freue mich sehr, sehr, dass ein solcher Vortrag gehalten wurde - möge sich das Video verbreiten.

Streifen am Himmel


(Der Ton ist am Anfang sehr schlecht, wird aber  mit Vortragsbeginn sauber.)

Die im Vortrag erwähnten bzw. ausschnittweise gezeigten wichtigsten Videos sind hier in ganzer Länge zu finden:
»Chemtrails, HAARP und Mind Control
»Aerosol Crimes
»HAARP - Löcher im Himmel
»Fallout Analyse 2007/2008

 

:: ecards mit herzgrüßen :: suchen :: impressum :: kontakt ::

www.sevillana.de