standort: startseite > scheinwelt > 7.11.2009

 

scheinwelt



:: artikelübersicht

vorheriger Artikelnächster Artikel

Samstag, 7. November 2009

Fundstücke zu Wetter, Klima, Sonne


Dies und das zu Wetter, Klima, Sonne:

»Experiment: Sonne über dem Kreml trotz Regen in Moskau

»Russische Professoren, die NWO und das Wetter
" Am letzten Freitagvormittag, so eine Nachricht aus Moskau, wurde in einem Wetterexperiment die Auflösung von Wolken über dem Zentrum der russischen Hauptstadt durchgeführt."

»China beschießt Wolken - und lässt es schneien!
" Das Pekinger " Weather Modification" Büro berichtete, dass die Wetterkonditionen künstlich hergestellt wurden, um der anhaltenden Dürre in der Region entgegenzuwirken.
"

»Pekings Wettermacher im Dauereinsatz

»Empörung über staatliche Schnee-Macher

Kommentar: So sollen denn die Menschen allmählich daran gewöhnt werden, dass das  Wetter nach den - höchst zweifelhaften - Vorstellungen ihrer jeweiligen Regierungen künstlich einfach geändert wird, wenn es nicht in den Kram passt. Wenn das in diesem Informationstempo so weiter geht, warten wir noch bis zum jüngsten Tag darauf, dass das US-Militär zugibt, dass es in Übereinkunft mit diversen Regierungen der Welt  die Selbsterhebung in den Stand eines globalen Wettergotts unter Anwendung massiver globaler Klimamanipulationstechniken (Chemtrails + HAARP) längst vollzogen hat. Die Menschen werden an der Nase herumgeführt wie Zirkustiere.

»Sonnenforscher Hathaway räumt Fehlprognose ein
" Die Sonne ruht - die Erde kühlt ab" Nun ja  ... wie »hier schon kommentiert - Lügen, und zwar faustdicke.

»Ballonteleskop liefert spektakuläre Aufnamen der Sonnenoberfläche
" Mit dem Ballonteleskop SUNRISE haben Wissenschaftler des Max-Planck-Instituts für Sonnensystemforschung (MPS) gemeinsam mit Partnern in Deutschland, Spanien und den USA neue Bilder geliefert, die das komplexe Wechselspiel auf der sichtbaren Sonnenoberfläche mit bisher unerreichter Detailauflösung zeigen."

 

:: ecards mit herzgrüßen :: suchen :: impressum :: kontakt ::

www.sevillana.de