standort: startseite > scheinwelt > 8.5.2009

 

scheinwelt



:: artikelübersicht

vorheriger Artikelnächster Artikel

Freitag, 8. Mai 2009

Nachrichtentopf (26)


»200,000 Year Old Statue Found On Moon
Ich neige ja dazu, diese Meldung für ein Fake zu halten, so interessant sie auch ist ... Diese Figur ähnelt einfach zu sehr den Bildern, die sich Menschen durch christliche Kirchenlehren von "Engeln" haben machen lassen. Das im Artikel erwähnte Buch "Der 12. Planet" von Zecharia Sitchin ist übrigens lesenswert, da es ein äußerst interessantes Licht wirft auf den möglichen Ursprung zumindest eines Teils der Spezies Mensch auf der Erde (gibt's auch auf deutsch).

»Bundespolizei gegen Bundespolizei
"Es gibt Nachrichten die kann nur das pralle Leben schreiben."

»3,5 Millionen Kinder in den USA vom Hunger bedroht
So sieht er aus, der "Change" - Milliarden von Dollars für Waffen und Kriege rund um den Globus und die eigene Bevölkerung der Not überlassen.

»Petition "Keine Indizierung und Sperrung von Internetseiten" auf 50000 gesteigert
--Update 9.5.2009 0:06: So werden den Bürgern »die Worte im Mund herumgedreht. Kann die Ignoranz von Bürgerbedenken noch offensichtlicher sein? Ich frage noch einmal: Warum werden Anbieter von kinderpornographischen Inhalten nicht belangt? Am Schutz der Kinder durch Verfolgung der Ursachen  hat die Regierung offenbar nicht das geringste Interesse.

»Petition wegen des Gesetzes zur Surfprotokollierung

»Google? Vorsicht!
Mal wieder eine Warnung vor den allsehenden Augen.

»Liverpooler Kathedrale läutet Lennons Anti-Kirchen-Song
... nämlich diesen hier, einen der schönsten Friedenssongs:

 

:: ecards mit herzgrüßen :: suchen :: impressum :: kontakt ::

www.sevillana.de