standort: startseite > scheinwelt > 3.4.2009

 

scheinwelt



:: artikelübersicht

vorheriger Artikelnächster Artikel

Freitag, 3. April 2009

Nachrichtentopf (16)


»Bildersturm
Manche Leute haben schlicht 'nen Knall.

»Bröckelt die AIDS-These??
Nicht nur »Stephan Lanka ist der Meinung, dass die AIDS-These (ebenso wie die Vogelgrippen-These) eine Lüge ist. Man könnte auf die Idee kommen, dass diese Geschichten zum Bevölkerungsdezimierungsprogramm der sogenannten neuen Weltordnung gehören könnten.

»Nato-Gipfel: Jubiläum mit ungeladenen Gästen
Wenn Menschen langsam militärischer Vereinigungen  einschließlich des Feierns ihrer Jubiläen überdrüssig werden, protestieren sie. Und so offenbart sich das, was diese Vereinigungen antreibt - zwanghafte Sicherheitsvorstellungen, die sich als  Machtdemonstrationen erweisen.

»Experte verzeichnet seit 50 Jahren keinen Anstieg des Meeresspiegels
Der Klimaschwindel und die Computermodelle.

»Erdöl, Brot und Korruption
Wer hat noch Vertrauen in die UNO? " Die Filmemacher Rémy Burkel und Denis Poncet haben versucht, die einzelnen Etappen des Skandals nachzuvollziehen. In Dubai, Amman, Paris, Berlin, New York und Genf trafen sie zahlreiche direkt und indirekt Beteiligte dieses beispiellosen Ölbetrugs. Dazu zählen Botschafter, ehemalige Geheimdienstler, Journalisten, UNO-Beamte, Vermittler, Anwälte, Geschäftemacher, Politiker und irakische Ärzte. Der Film verdeutlicht, wie das Hilfsprogramm einer so mächtigen internationalen Institution wie der UNO laut Presseaussagen zur größten Korruptionsaffäre der Neuzeit werden und dennoch überall schnell wieder in Vergessenheit geraten konnte." Und so kommt die Wahrheit einmal mehr ans Licht.

»Militante Ermittler
Was da noch so alles ans Licht der Wahrheit kommt  ...

»Aerodynamische Kondensstreifen: Regenbogenfarbene Eiswolken an Flugzeugtragflächen
Wer aufmerksam Himmel, Wetter und das Verhalten von Flugzeugen beobachtet, findet in diesem Artikel leider keine Erklärung, sondern Vertuschung. Und nein -  inwieweit diese "neue Klasse" von Kondensstreifen Chemtrails Einfluss auf den Klimawandel hat, ist NICHT unklar. Das DLR trägt wirklich dick auf. Hilft aber leider alles nichts, zuviele Menschen sind aufgewacht.

»US-Statthalter erlaubt Vergewaltigung in der Ehe
1. Wenn Männer Gesetze machen ...
2. Wer hat denn das Gesetz wirklich eingebracht - US oder Statthalter?

»YouTube sperrt alle Musikvideos in Deutschland
Genau: »Diese Gema ist der Totengräber der Musik. Wenn von den wenigen Clips hier also demnächst was fehlt ...

»5 Billionen und neue Weltordnung
Der Begriff  "neue Weltordnung" wird immer öfter unverhohlen laut ausgesprochen. Vor noch gar nicht so langer Zeit zählte selbige noch zu den Verschwörungstheorien.

 

:: ecards mit herzgrüßen :: suchen :: impressum :: kontakt ::

www.sevillana.de