standort: startseite > scheinwelt > 31.3.2009

 

scheinwelt



:: artikelübersicht

vorheriger Artikelnächster Artikel

Dienstag, 31. März 2009

Chemtrails - zum 107.


Habe eben festgestellt, dass das der 107. Artikel zum Stichwort " Chemtrails" ist ... - Und was gibt es Neues?

Nicht viel, es ist alles wie gehabt - Chemtrails und künstliche Wolken, nur dass das Wetter jetzt umgeschaltet hat  auf Frühling - endlich, und so wie es »aussieht für diese ganze Woche. Die himmlischen Flugaktivitäten stellen sich dar wie im Frühling 2008. Gestern - am ersten klaren Frühlingstag ohne Wetterwolken - war es zu erkennen, heute noch  mehr: Die sichtbaren Flugzeuge waren ausschließlich solche, die den ganzen Tag lang das Schleierfeld rund um die Sonne fütterten (siehe auch die Fotos im »Chemtrail-Tagebuch). Verkehrsflieger waren keine  zu sehen, Kondensstreifen auch nicht, nur die langschwänzigen Chemtrails. Es waren vergleichsweise wenige, halt immer so viele, wie es braucht, um einen Schleierfilter vor die Sonne zu setzen immer dort, wo sie gerade steht. Es ist klar und war auch zu erwarten, dass der Bevölkerung und der ganzen Natur auch in diesem Jahr ein erheblicher Anteil an Sonnenlicht vorenthalten wird. Der Winter war schon hart - möglicherweise wird der nächste härter.

Eines der Sprachrohre  der Pläne derer, die den Menschen mit Gewalt das Licht entziehen wollen, hat mal wieder einen »Artikel verfasst, der jeder Beschreibung spottet. Offenbar müssen nun langsam mal Erklärungen für's Volk geliefert  werden, warum es so viele Streifen am Himmel gibt. Ich frage mich ernsthaft, wer diese Märchen noch glaubt und sich den Schwindel über die Treibhausgase weismachen lässt. Die absolut verdummende Schreibe ist so unverfroren, dass ich gar nicht so viel essen kann, wie ich ... na, ihr wisst schon - Verzeihung, aber dieses Magazin treibt mir jedesmal die Zornesröte ins Gesicht.

Was kann man denn tun? Vielleicht das hier?


Kommentare:


#1 Gondwana am 01.04.2009 20:40

Hallo Sev,

... ist ´ne gute Idee - wir haben auch schon Flyer entworfen und den Leuten in die Briefkästen gesteckt. Wer möchte, kann sich die gern downloaden und ausdrucken ...

http://flyer.foto-gama.net/

Lieben Gruß,
Gondwana


#1.1 Sev am 01.04.2009

Oops, ja, den hatte ich neulich gesehen und wollte ihn auch hier nennen - ist mir glatt aus dem Kopf gefallen. Macht aber anscheinend nix, jetzt ist er ja trotzdem da -)

:-) Sev

 

:: ecards mit herzgrüßen :: suchen :: impressum :: kontakt ::

www.sevillana.de