standort: startseite > scheinwelt > 8.3.2009

 

scheinwelt



:: artikelübersicht

vorheriger Artikelnächster Artikel

Sonntag, 8. März 2009

Der Vogelgrippengeist


Da gerade mal wieder »aufs neue der Geist der unsäglichen Vogelgrippe »umgeht und es vor einigen Tagen einen beinahe unglaublichen  »Laborzwischenfall gab, stelle ich hier mal den Film  des Journalisten »Michael Leitner ein, der vor etwa 3 Jahren einiges Aufklärungsmaterial zusammengetragen hat. Damals  hatte ich mich schon einmal über diese Panikmache »aufgeregt, und mir scheint, die Wissenschafts- und Presseparanoiker wollen keine Ruhe geben, bis die Allgemeinheit die Gehirnwäsche endlich glaubt.

H5N1 antwortet nicht - Auf der Suche nach dem " Killervirus" :

 

:: ecards mit herzgrüßen :: suchen :: impressum + datenschutzinformation :: kontakt ::

www.sevillana.de