standort: startseite > scheinwelt > 1.3.2009

 

scheinwelt



:: artikelübersicht

vorheriger Artikelnächster Artikel

Sonntag, 1. März 2009

Nachrichtentopf (8)


  »Kranke Soldaten
Seelische Verwundungen sind genauso ernst zu nehmen wie körperliche Verwundungen“ -- Da weiß ich ein Mittel: Aufhören, Menschen dorthin zu schicken und sie bewusst und absichtlich der Gefahr von Verletzungen auszusetzen. Was hat die Bundeswehr zu suchen in fremden Ländern?

»Aerosole mehr als nur " negative Treibhausgase"
Das könnte nicht nur einen größeren Einfluss auf Klima und Niederschläge haben, das HAT. Immer dieses Sich-dumm-stellen und die Chemtrails verleugnen.
»US-Forscher warnen vor Feinstaub
Wettermanipulation und Chemtrails ohne Ende, und dann so eine scheinheilige Studie. Macht mich immer noch und immer wieder sprachlos.

»H5N1: Baxter kontaminiert Europäische Labors mit Vogelgrippe - versehentlich
Versehentlich ... aha.

»Hilfsbedürftig
Glauben Sie wirklich, dass Sie helfen?

»Kinderkrebs um Atomkraftwerke
Reicht es noch nicht mit den ewigen Diskussionen? Abschalten!

»Hefner will Angela Merkel auf dem „Playboy“-Cover
Da fehlen mir doch glatt die Worte.

»Barack Obama für Friedensnobelpreis nominiert
Wegen eines heftigen Hustenanfalls kann ich dazu jetzt gar nix schreiben.

»EU zahlt 436 Millionen für den Wiederaufbau in Gaza
Hilfsbereitschaft in Ehren, aber kann mir mal jemand erklären, warum die EU für etwas aufkommen will/soll, was Vernichtungswahnsinnige angerichtet haben? Und bei nächster Gelegenheit wird dann wieder alles in Schutt und Asche gelegt ...?


Kommentare:


#1 Rachel Bartlett (Homepage) am 01.03.2009 00:30

Erst ist Merkel Barbie...
www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,606544,00.html

... dann Playboy-kandidatin -- was blüht uns als nächstes? Kinder, die in der Mini Playback Show als Merkel herhalten und die Neujahransprache runterbeten müssen?

 

:: ecards mit herzgrüßen :: suchen :: impressum :: kontakt ::

www.sevillana.de