standort: startseite > scheinwelt > 23.2.2009

 

scheinwelt



:: artikelübersicht

vorheriger Artikelnächster Artikel

Montag, 23. Februar 2009

Nachrichtentopf (6)


»Sonnenfinsternis
Schon mal auf dem Mond gewesen und eine Sonnenfinsternis gesehen?

»In Irland formiert sich Widerstand gegen die Wirtschaftspolitik
Ja, das kann passieren, wenn das Maß voll wird.

»Volksaufstand gegen die Gentechnik. Hilflose Politik
Ja, das kann passieren, wenn das Maß voll wird.

»Frieder Wagner: Der Einsatz von Uranmunition als Kriegsverbrechen
Eine Faktensammlung

»Union will auch Kinder überwachen lassen
»Kindliche Terrorgefahr?
Wenn Kinder zu potentiellen Terroristen erklärt  werden, tritt der Überwachungswahn in die Wahnsinnsphase.


Neulich in der Gelddruckerei:


Kommentare:


#1 Rachel Bartlett am 23.02.2009 22:29

Oh, diese bösen terroristischen Pupser und Windelwerfer!

Ich denke, das hier könnte Dir gefallen, falls Du mal ein klein bissel zurücküberwachen willst:
http://www.uberwach.de/


#1.1 Sev am 23.02.2009 22:49

lach - Ja, die Seite ist mir bekannt.


#1.1.1 Rachel Bartlett am 24.02.2009 14:47

Diese Nachricht auch?

http://www.dailypaul.com/node/83877

Dieser Kevin könnte das Zeug zum Helden haben.

Vielen Dank für Deine großartige Webseite. Die konstante Milchsuppe der letzten Wochen hat mich sehr rüde aufgeweckt, und muß zugeben, daß ich in den letzten Jahren mehr auf den Monitor als in die Natur geschaut habe. Deine Arbeit hat mir geholfen, nach dem physischen Zusammenbruch nicht auch noch seelisch in ein Loch zu fallen. Mach weiter. Mit Mut und Witz und Freundlichkeit holen wir uns das Blau zurück!

Grüsse aus Berlin/Pankow!


#1.1.1.1 Sev am 24.02.2009 19:24

Nein, das kannte ich nicht - sehr gut. Ich denke, hier müssen die Menschen erst noch mehr aufwachen.

Es grüßt der Clown -)

 

:: ecards mit herzgrüßen :: suchen :: impressum :: kontakt ::

www.sevillana.de