standort: startseite > scheinwelt > 18.2.2009

 

scheinwelt



:: artikelübersicht

vorheriger Artikelnächster Artikel

Mittwoch, 18. Februar 2009

Wolkenbildung  - Fotos (56)


Heute mal wieder ein paar Wolkenfotos von gestern und heute.

Es gab relativ viele Chemtrail-Flüge gestern und heute, gestern vor allem auch sehr deutlich gezeichnete HAARP-Wolken mit den typischen Ballen und Rippen. An beiden Tagen war dennoch die Sonne vorherrschend, heute mit sehr viel mehr blauem Himmel als gestern. Die heutigen Wolken bestanden mehr aus dünnen Schleiern, haben aber die Sonne bis auf eine Szene am Abend wenig bis gar nicht behindert. Es war eine Wohltat, nach dem vielen Trist und Grau der vergangenen 2 Wochen  zu sehen und zu spüren, wie hell und heiß die Sonne jetzt Mitte Februar schon wieder ist.

Neben den Chemtrail-Flügen waren übrigens heute auffallend viele Flieger zu sehen, die in den gleichen Höhen ganz ohne Schweif unterwegs waren. Das nur mal wieder als Hinweis für die ewigen Zweifler und hartnäckigen Leugner, Flugzeugstreifen seien eben doch reine Kondensstreifen. Von wegen.





Kommentare:


#1 Rachel Bartlett am 19.02.2009 18:52

Berlin ist fast ununterbrochen milchigweiß. Im Moment muß ich mich richtig anstrengen, motiviert und glücklich zu sein.

Interessanter Artikel: http://web.archive.org/web/20031002130017/www.rense.com/general30/deby.htm

Experiments (...) suggested that certain colors can promote certain types of responses. Pink was found, in some, to have a calming effect brown and orange were found to stimulate appetite and bright, light blue was found to promote imagination. Isolation cells in a number of jails, as a result of this, were painted pink, and the prevalence of browns, oranges and reds in the color schemes of fast food restaurants, during the Eighties, is testament to an evident unscrupulousness in their " marketing" tactics! Withholding clear skies from the populace seems, also, targeted at controlling the people's initiative and foresight.

 

:: ecards mit herzgrüßen :: suchen :: impressum :: kontakt ::

www.sevillana.de