standort: startseite > scheinwelt > 27.1.2009

 

scheinwelt



:: artikelübersicht

vorheriger Artikelnächster Artikel

Dienstag, 27. Januar 2009

Mensch, erinnere dich!


Einen hörenswerten Vortrag, den sich zu Gemüte führen sollte, wer seine  Träume vom Menschsein wiederfinden möchte, biete ich heute zum Konsumieren an. Es ist nicht eigentlich ein Video, sondern ein 30minütiger Vortrag mit wenigen  Bildern als Auszug aus dem Buch des Autors Rudi Berner »Auf ein Wort. Mit Rudi Berner habe ich mich nicht weiter befasst, finde aber, dass der Vortrag etwas sehr Wesentliches gut verdaulich auf den Punkt bringt - Mensch, Welt und Erde ist  nicht, was es scheint, jedenfalls nicht, wenn wir uns überwältigen lassen von dem, was Politik, Medien, Wirtschaft, usw.  uns täglich und zur Zeit beinahe mit Gewalt  darüber vorgaukeln. Mensch, Welt und Erde ist eine wunderbare Einheit mit unendlichen Möglichkeiten der Verwirklichung von Seelenträumen.

Wer lesen möchte: Das ganze Buch gibt es auf der genannten Webseite zum freien Download.

Viel Spaß beim Träumen!



Kommentare:


#1 Gondwana am 27.01.2009 21:48

Toller Vortrag - 1.000 Dank! Werde ich mir ganz runterladen. Z.Zt. sind wir dabei einen Flyer zur Bürgerinfo zu entwerfen und ich brüte schon den ganzen Tag über einer Einleitung dafür, die sowohl informativ, aber auch kurz und prägnant sein soll. Vielleicht kopieren wir den Vortrag auf Dvds, mal gucken, - werde dann mal mit dem Rudi Berner Kontakt aufnehmen.


#1.1 Sev am 27.01.2009 22:41

Find ich sehr gut, und ich drücke euch die Daumen! Falls du hier brauchbares Material findest, kannst du das gerne verwenden.


#2 Gondwana am 28.01.2009 18:56

Nett von dir! Danke Sev

 

:: ecards mit herzgrüßen :: suchen :: impressum :: kontakt ::

www.sevillana.de