standort: startseite > scheinwelt > 21.1.2009

 

scheinwelt



:: artikelübersicht

vorheriger Artikelnächster Artikel

Mittwoch, 21. Januar 2009

Wolkenbildung - Fotos (53)


Heute war ein wunderbarer Tag, um die Struktur von Chemtrail-erzeugten Wolken mal wieder etwas genauer zu betrachten. Ich vermutete ja schon veränderte Zusammensetzung der ausgestoßenen Mischungen. Wie es aussieht, scheint das zu stimmen, denn die Wolkenkonsistenz verändert sich gleichfalls. Zirren sind z.B. fedriger und unregelmäßiger als sonst (mal sehen, ob sich das weiterhin bestätigt), Wolkenfelder bilden sich schneller. Eine andere neuere Beobachtung: Viele Chemtrails bleiben nur für Sekunden geradlinig und verblassen schneller. Wohlgemerkt, ich rede hier nicht von den kurzschwänzigen Kondensstreifen (die es heute ebenfalls gab), sondern von den richtig langschwänzigen, breiteren Chemtrails. Auch HAARP-Ausformungen waren heute  deutlich zu sehen.






Kommentare:


#1 Gondwana am 22.01.2009 18:05

Ahja, du hast auch Veränderungen festgestellt - habe ich im letzten Kommentar auch gerade geschrieben ...
Die gehaarpten " Wolken" -Felder haben wir jetzt immer öfter.
Gute Photos!

 

:: ecards mit herzgrüßen :: suchen :: impressum :: kontakt ::

www.sevillana.de