standort: startseite > scheinwelt > 19.11.2008

 

scheinwelt



:: artikelübersicht

vorheriger Artikelnächster Artikel

Mittwoch, 19. November 2008

Wolkenbildung - Fotos (45)


Jeder einzelne dieser Tage, an denen offen das Sprühen von Chemtrails beobachtet werden kann, lässt mich ein Stück fassungslos zurück, verbunden mit einer großen Traurigkeit. Wir leben in einer Welt, in der wir dem Staat und der Gemeinschaft verpflichtet sind, Vorschriften  und Verbote  zu beachten haben, Steuern zu zahlen haben, überwacht werden auf Schritt und Tritt, damit Gesetze durchgesetzt werden  - während über unseren Kopfen die Grundregeln für  die Achtung und den Schutz von Leben  und Gesundheit bewusst und gewollt ignoriert  werden, indem Bevölkerung und Natur giftigen Substanzen und Mikrowellenbestrahlung ausgesetzt wird. Für Vergehen und Gesetzesübertretungen werden die Menschen der Bevölkerung mit handfesten Beweismitteln zur Rechenschaft gezogen, während uns für die Gesetzesübertretungen durch die Menschen der Regierung nur der Augenschein, die Mutmaßung und Indizien bleiben. Dieses Missverhältnis wird langfristig  keinen Bestand haben können, weil  die Wahrheit  auf die Dauer den längeren Atem hat.

Ich kann zwar einstweilen allerlei tun, um mit den Auswirkungen für Körper, Geist und Seele  umzugehen, aber die Traurigkeit bleibt.

Fotos vom 17. November - Chemtrails mit starker und schneller Ausbreitung und HAARP-Einfluss:





Die Spuren auf diesen beiden Bildern haben unterschiedliche Farben, teils weißlich und bräunlich, teils hellblau, und auch die Ausbreitung verlief in unterschiedlichen Farben (siehe das zweite der beiden Fotos). Mir schien es so, als hätten die Flieger jeweils unterschiedliche Substanzen ausgestoßen.

Fotos vom 18. November:


Die Wolkenformen zeigen deutlich den HAARP-Einfluss.


Und mittendrin ein Zug Kraniche auf ihrem Weg von Norden nach Süden. Wie sie wohl mit den Auswirkungen für Körper, Geist und Seele umgehen ...?

 

:: ecards mit herzgrüßen :: suchen :: impressum :: kontakt ::

www.sevillana.de