standort: startseite > scheinwelt > 7.11.2008

 

scheinwelt



:: artikelübersicht

vorheriger Artikelnächster Artikel

Freitag, 7. November 2008

Nackte Körper -- Nachlese


Nein, nein ... keine neue  Nacktscanner-Ironie jetzt  ... nur eine Randbemerkung zum »Ursprungsartikel:

Ich weiß jetzt, wie man

... erstens die Leute dazu kriegt, die Begriffe " Chemtrails" , " HAARP" , " Neue Weltordnung" , und was dergleichen noch mehr unglaublich anmutende Wortgebilde  zur realen Weltlage sind, zumindest mal zu sehen, wenn nicht gar Blogbeiträge dazu weiterzulesen,

... zweitens die Besucherzahlen des Blogs steigert.

Man betitele  einen Blogbeitrag mit " Nackte Körper" . Oder halt was Ähnlichem, das eventuellmöglicherweisevielleichthoffentlich mit Erotik-Thematik verbunden werden  könnte. Und schon bekommt man beim Blick in die Blogstatistik große runde Augen - der meistgesuchte Begriff wird " Nackte Körper" .

Ich fass' es nicht ... LOL. Also DAS interessiert die Menschen am meisten, nicht etwa unbequeme Wahrheiten ... Weia, was bin ich naiv ...

PS:
Und was soll ich jetzt von den Leuten denken, die diese Dinger unbedingt haben woll(t)en ... *grübel*

 

:: ecards mit herzgrüßen :: suchen :: impressum :: kontakt ::

www.sevillana.de