standort: startseite > scheinwelt > 27.10.2008

 

scheinwelt



:: artikelübersicht

vorheriger Artikelnächster Artikel

Montag, 27. Oktober 2008

Der Wahnsinn in Afghanistan


Dieser »Artikel spricht mir aus der Seele - niemand hat in Afghanistan etwas zu suchen, der nicht eingeladen wurde.

Weitere aktuelle Beiträge zum Thema:

»Minister Sprachlos
»Uranmunition - Depleted Uranium Weapons
»Heroin, Pakistan, Taliban.
»Eine Schande für die Demokratie
»Wer tötet mehr Zivilisten in Afghanistan: Nato oder Taliban?

Update: Bei Radio Utopie habe ich eben noch einen »Artikel gefunden, der über die Verbrechen gegen die Menschlichkeit an afghanischen Kindern berichtet, weiterführende Links eingeschlossen. Wer immer noch dafür plädiert, wir müssten unbedingt die Freiheit am Hindukusch verteidigen, hat wohl jedes Schmerzempfinden und jeden Sinn für Menschlichkeit nachhaltig verloren.

 

:: ecards mit herzgrüßen :: suchen :: impressum :: kontakt ::

www.sevillana.de