standort: startseite > scheinwelt > 20.10.2008

 

scheinwelt



:: artikelübersicht

vorheriger Artikelnächster Artikel

Montag, 20. Oktober 2008

Wolkenbildung - Fotos (36)


Heute war tatsächlich einer der schönsten Tage seit langem. Was für ein Anblick - ein wolkenloser Himmel und eine strahlende Sonne. Und jetzt im Augenblick eine sternenklare Nacht, und das noch mit der Aussicht auf »Sternschnuppen.

Bis auf die Sternschnuppen gehörten solche himmlischen  Zustände noch im vorigen Jahr zur  Normalität. Manchmal könnte ich heulen, und manchmal vor Wut platzen. Wielange wollen sich die Menschen die Zerstörung ihrer Welt noch gefallen lassen? Wieviel muss noch passieren?

Aber ganz ohne Verschleierung ging es dann doch nicht. Mit Fortschreiten des Tages wurden streifenförmige Schleierschichten sichtbarer, und am Abend waren am Hoizont Chemtrails auszumachen, die »weiter im Westen sichtbar gewesen sein müssen.

 

:: ecards mit herzgrüßen :: suchen :: impressum :: kontakt ::

www.sevillana.de