standort: startseite > scheinwelt > 14.10.2008

 

scheinwelt



:: artikelübersicht

vorheriger Artikelnächster Artikel

Dienstag, 14. Oktober 2008

The Earth from above


Für Leute, die die Erde lieben und mal grad wieder nachschauen wollen, warum ... wunderbare »Fotos von Yann Arthus-Bertrand.

Und natürlich auch für die resignierten und gleichgültig gewordenen  Hamsterradläufer, die innerlich gekündigt und die Erde  aufgegeben haben, weil sie  glauben, sie könnten ja doch nichts tun.

Und für die Ignoranten, die nicht sehen WOLLEN, was auf und mit der Erde geschieht. Die wider besseres Wissen zu Handlangern der Zerstörer geworden sind, weil sie hartnäckig darauf bestehen, dass Geld die Welt regieren muss.

Und natürlich auch für die Zerstörer der Erde - mögen euch die Blitze der Erkenntnis treffen, was ihr diesem wundervollen blauen Planeten antut mit euren lebensfeindlichen Vorstellungen  ...  gnadenlose Wirtschaftskriege um die Kontrolle  von Bodenschätzen ... Waffensysteme  der hinterhältigsten  Art gegen Erde und Menschen ...  Leben und lebensraumzerstörende Uran-Munition ... Gentechnik für Menschen, Tiere und Pflanzen ... Mikrowellentechnologien und Wetterkriege ... Chemiewolken und Klimamanipulation ... und ... und ...

Und auch  für die Schafe, die sich an den Grashalmen festgebissen haben, sich das Fell über die Ohren ziehen lassen und noch gar nichts bemerkt haben.

 

:: ecards mit herzgrüßen :: suchen :: impressum :: kontakt ::

www.sevillana.de