standort: startseite > scheinwelt > 18.9.2008

 

scheinwelt



:: artikelübersicht

vorheriger Artikelnächster Artikel

Donnerstag, 18. September 2008

9-11 Mysteries


Ich weiß, das Thema nervt ... aber es darf nicht untergehen, weil es immer noch ungelöst im Raum steht und der Startschuss war für die schamloseste Verdummungs- und Überwachungsära, die es je gab. Am 11. September vergangene Woche wurde auf Vox ein Doku-Film von Sofia Smallstorm ausgestrahlt, den es auch »online gibt (danke an meine Drachenfreundin für den Tipp). Absolut sehenswert.

Wer immer noch an eine Verschwörungstheorie glaubt, dem ist nicht zu helfen - es war Verschwörungspraxis. Die Indizien wiegen zu schwer.



Ja, und übrigens ... "Selbst gemacht", Die Bandbreite:

 

:: ecards mit herzgrüßen :: suchen :: impressum :: kontakt ::

www.sevillana.de