standort: startseite > scheinwelt > 13.6.2008

 

scheinwelt



:: artikelübersicht

vorheriger Artikelnächster Artikel

Freitag, 13. Juni 2008

Wolkenbildung - Fotos (22)


Die himmlischen Fotos der vergangenen 4  Tage:

Der Himmel am 10.6. (auf einigen Fotos sind bunte Farbflecken zu sehen, das sind Linsenspiegelungen, weil ich oft sehr nah an der Sonne fotografiere): Viel Blau und permanent weiße Schleier, aus denen immer mal wieder Wolkengebilde entstanden. Auf dem 1. Foto in der 2.  Reihe ist mir einmal mehr  die hellblaue Färbung im unmittelbaren Sonnenbereich aufgefallen.


Der Himmel am 11.6.: Teils bedeckt, mit den inzwischen üblichen eigenartigen Wolkenformen.



Der Himmel am 12.6.: Hauptsächlich bedeckt, mit ebenfalls eigenartigen Wolkenformen, später viel Regen.


Der Himmel am 13.6.: Regenschauer, weiterhin fremdartiges Aussehen.

 

:: ecards mit herzgrüßen :: suchen :: impressum :: kontakt ::

www.sevillana.de