standort: startseite > scheinwelt > 22.5.2008

 

scheinwelt



:: artikelübersicht

vorheriger Artikelnächster Artikel

Donnerstag, 22. Mai 2008

Pandora's Büchse ist offen


" Eine der größten Gefahren der Gentechnik besteht darin, dass 95% aller Wissenschaftler auf diesem Gebiet für die Industrie arbeiten, auf der Seite der Produzenten. Keine 5% sind wirklich unabhängig." (Zitat aus dem nachfolgenden Video " Gentechnik - Leben außer Kontrolle" )

Sehenswerter noch ist die arte-Doku " Monsanto - Mit Gift und Genen" . Es gab sie nach der Ausstrahlung  eine Weile im Netz, aber jetzt finde ich sie  nirgends mehr - jammerschade, dass das Video  verschwunden ist, es enthielt 110 Minuten hochspannende Recherche. Ich habe nur noch  einen kurzen  Zusammenschnitt gefunden, wenigstens den stelle ich ein.

Dann hätte ich noch »einen kleinen Link zum Thema, und »noch einen. Ich glaube, mehr brauche ich an dieser Stelle erstmal nicht zu schreiben.

Ach ja ... »noch einen hab ich noch von Volker Pispers, damit das Gemüt nicht zu schwer wird.

 

:: ecards mit herzgrüßen :: suchen :: impressum :: kontakt ::

www.sevillana.de