standort: startseite > scheinwelt > 25.4.2008

 

scheinwelt



:: artikelübersicht

vorheriger Artikelnächster Artikel

Freitag, 25. April 2008

Wolkenbildung - Fotos (13)


Die himmlische Fotoausbeute der letzten Tage umfasst (sporadisch geschossene beispielhafte) Bilder mit recht unterschiedlichen Wolkenstrukturen - natürlichen Ursprungs scheinen sie mir alle nicht zu sein. Bildet euch selbst ein Urteil und vergleicht sie mit euch bekannten natürlichen Wolkenbildern. Die Veränderungen seit Jahresanfang sind m.E. so massiv, dass man nicht dran vorbeigucken kann.

Es gibt Strukturen, die einen " verschmierten" Himmel zeigen, dann rundliche in " Watteball" -Form, streifenförmige, geriffelte Ausbildungen. Viele weisen eine Struktur auf, die mir als zu regelmäßig erscheint, um natürlich zu sein, manche Wolkenfelder sehen eigenartig zerfasert aus. Diese eher fremdartigen Wolkenformen wechseln sich im Laufe des Tages sehr schnell ab, es erscheint mir nicht mit normalem " Wetter" erklärbar, zumindest nicht nur.

 

:: ecards mit herzgrüßen :: suchen :: impressum :: kontakt ::

www.sevillana.de