standort: startseite > scheinwelt > 25.4.2008

 

scheinwelt



:: artikelübersicht

vorheriger Artikelnächster Artikel

Freitag, 25. April 2008

Wie man das Klima am besten aus den Fugen bringt


So soll uns denn nun verkauft werden, was längst geschieht: 

»Forscher warnen vor Geo-Engineering 
»Sechs Notoperationen fürs Weltklima 

Forscher reden sich die Köpfe heiß auf dem Jahrestreffen der European Geosciences Union, und die Fakten sind längst auf dem Tisch am Himmel, wie man unschwer deutlich sehen kann. Scheint mir logisch, denn es muss ja nun irgendwie plausibel erklärt und legalisiert werden, was längst Realität ist. Das nenne ich Volksverdummung vom Feinsten. 

Wie schon »gesagt - menschengemachte Klimaerwärmung wird bekämpft mit menschengemachter Wettermanipulation - Irrsinn pur.

 

:: ecards mit herzgrüßen :: suchen :: impressum :: kontakt ::

www.sevillana.de