standort: startseite > scheinwelt > 18.4.2008

 

scheinwelt



:: artikelübersicht

vorheriger Artikelnächster Artikel

Freitag, 18. April 2008

Wolkenbildung - Fotos (9)


Am Dienstag  waren den ganzen Tag lang keinerlei unnatürlich aussehende und auf Chemtrails deutende Wolkenschichten zu sehen, die Luft war sehr klar, mit einigen üblichen Wolken und sehr viel klarer Sonne.

Am Mittwoch  sah es für einige Stunden um die Mittagszeit wieder anders aus (siehe Fotos), im Laufe des Nachmittags verzogen sich die dichteren Schleier, aber der Himmel über den wenigen Wolken behielt eine blasse, leicht verschleierte Färbung, auch die Atmosphäre über der Gegend blieb den ganzen Tag dunstig. Alle Flieger, die ich hier direkt gesehen habe, hinterließen  keine bleibenden Streifen.

(Die Fotos von heute finden sich im »Folgeartikel.)

 

:: ecards mit herzgrüßen :: suchen :: impressum :: kontakt ::

www.sevillana.de