standort: startseite > scheinwelt > 9.4.2008

 

scheinwelt



:: artikelübersicht

vorheriger Artikelnächster Artikel

Mittwoch, 9. April 2008

Wolkenbildung - Fotos (8)


Nach den Regentagen gab's gestern endlich wieder Licht am Himmel, allerdings ein sehr verschleiertes. Der Tag begann mit einer sehr starken Dunstschicht über der Landschaft, die später klarer wurde. Der Himmel war den ganzen Tag über weiterhin verhangen mit einer Schicht aus weißlichen Streifen und Schlieren, die nicht sehr natürlich wirkten. Dazwischen weißlich-blasses Blau, Wetterwolken und immer wieder Flächen, die offensichtlich aus Flugzeugspuren groß und größer wuchsen.

Liebe Leute, bitte hebt mal den Blick vom Boden und dem Alltagskram und schaut mal nach oben, und beobachtet, und schaut genau hin. Und nehmt die Kamera mit.

 

 

:: ecards mit herzgrüßen :: suchen :: impressum :: kontakt ::

www.sevillana.de