standort: startseite > scheinwelt > 10.3.2008

 

scheinwelt



:: artikelübersicht

vorheriger Artikelnächster Artikel

Montag, 10. März 2008

Was die da oben machen


Durch einen unglaublichen Zufall bin ich vorhin auf eine »Webseite gestoßen, die ein wenig Aufschluss bietet über das, was " die da oben machen" - was mir bestätigt, dass mein aktuelles Bauchgefühl doch so seine Richtigkeit hatte (siehe hierzu auch »Posting vom 1.3.2008 und auch das »vorangegangene von heute mit Fotos). Auf der o.g. Webseite gibt es u.a. »diesen und »diesen und   »diesen Artikel, der über den Einsatz von " Chaff" berichtet, mit Antworten von Luftwaffenamt und Bundeswehr. Der geneigte Leser möge sich ein Bild machen. 

Nun weiß ich damit natürlich immer noch nicht, was die Fotos von heute und die schon früher bemerkten himmlischen Auffälligkeiten mir sagen sollen, und ich will auch nicht spekulativ werden. Aber eines frage ich mich: Wenn diese Chaff-Einsätze Realität sind - was wird dann sonst noch buchstäblich über unsere Köpfe hinweg erprobt, getestet und versprüht?? 

Ich fasse es einmal mehr nicht, wie unglaublich ignorant und mit welcher Selbstverständlichkeit auf der Gesundheit der Menschen herumgetrampelt wird zu militärischen Zwecken, und mit welcher unglaublichen Arroganz und Anmaßung die Bevölkerung darüber NICHT aufgeklärt wird. Wenn das Zeug schon am Boden zu finden ist, ist es wohl ein wenig zu spät, sich davor zu schützen!

 

:: ecards mit herzgrüßen :: suchen :: impressum :: kontakt ::

www.sevillana.de